Zum ersten : Der Beschlagnahmebeschluss über das erste Album "Der nette Mann" ist mittlerweile verjährt,  es wurde allerdings nach Verjährung der Indizierung folgeindiziert (nach wie vor Liste A, also Jugendgefährdung Ja, Strafrechtliche Relevanz Nein). Dazu muss gesagt werden,  dass nicht alle Lieder und somit das ganze Album indiziert sind.  Indiziert sind die Lieder "Der nette Mann", "Fußball und Gewalt" , "Dr. Martens Beat" (alle wegen "Gewaltverherrlichung" ), "Mädchen" (Pornographie), "Frankreich 84" und "Böhse Onkelz" (wegen angeblich "tendenziell nationalistischen Texten ). Das Album "Der nette Mann" wurde nach Vertragsauflösung von Rock O Rama als Bootleg neu herausgebracht ohne die beanstandeten Lieder und die Version ist bis heute nicht indiziert :) 

...zur Antwort

Moin.  Deine Frage ist zwar etwas älter aber ich antworte trotzdem mal.  Der ersten Antwort ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Halt,  doch.  Das Bootleg Album : Hausmannskost gibt es in zwei Varianten : Einmal mit und einmal ohne das Albionlied (welches nie von den Onkelz war ). Zur Platte : Die ersten Lieder sind Demoaufnahmen aus den Jahren 1980-1981 in höchstens mittelmäßiger Qualität,  bis auf Deutschland den Deutschen und Türken Raus sind die alle auf der Biographie CD in guter Qualität vorhanden,  kannste auf YouTube hören (Ich mag + Gesetze der Straße sind bis heute von mir geschätzte Klassiker ). Beim zweiten Teil des Albums handelt es sich um einen zu schnell aufgenommenen Mitschnitt des Konzerts in Groß Parin bei Lübeck von 1985, welches von Force of the Hate digital neu gemastert und in verhältnismäßig anständiger Qualität  herausgebracht wurde (bei Interesse schick ne PN ich habs) . Alles in allem kann ich nur sagen,  lass die Finger von der Platte.  Die Demos gibt es wie das Konzert auch in bedeutend besserer Qualität. 

...zur Antwort

Moin.  Ich hab mir das Bootleg (Wahrscheinlich von Bellaphon ) vom Kompletten Konzert Live in Vienna 91  mehrfach angesehen und kann dir sagen,  dass es da gleich zwei "Kloppereien" gab.  Einmal beim ersten Versuch das Lied "Heute trinken wir richtig " und einmal beim Lied "Mädchen " Worum es dabei wirklich ging können wohl nur unsere Engel in Zivil beantworten, es gibt im Internet sehr viele Theorien worum es da ging.  Ich schau mal ob ich nen YouTube Link finde.  Aus dem Material des Bootlegs geht nämlich nicht eindeutig hervor, worum es wirklich ging.  

...zur Antwort

So ... Erstmal bringt es nichts, eine Daten CD mit einer .avi bzw. .mp4 datei zu brennen, da noch nichtmal mein 2 Wochen alter BluRayPlayer Daten CDs mit mp4 bzw avi dateien liest, also tun das DVD Player erst recht nicht. Wenn du jedoch einen Film nun unbedingt auf eine Daten CD brennen willst, um ihn dann mithilfe von deinem DVDplayer abzuspielen, rate ich dir folgendes : Wandele die avi oder mp4 datei in das format mpeg 2 um (Das geht mit allen gängien Konvertern) und brenne diese mpeg2 datei auf die Daten CD... Dann müsste dein DVDplayer diese als VCD, sprich VIDEOCD erkennen und abspielen... Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, und das rate ich dir, dann wähle in deinem brennprogramm (bei Nero gibts das zumindest) den befehl "(S)VCD brennen" aus, dann klappt es zu 99,999999999 % ! Warnung : Mpeg2 Dateien sind sehr groß, es kann sein, dass du den Film auf 2 Teile aufteilen musst und auf 2 CD's brennen musst ! Noch ne Warnung : Da mpeg2 ein älteres Format ist (ende der 90er Jahre zuerst eingesetzt) kann es zu erheblichen Qualitätsverlusten führen, die sich durch grober Pixel zu erkennen geben ... Aber wenns nur zum Film gucken sein soll, dann reicht das (MIR) vollkommen aus :D Hachja, das waren noch Zeiten, wo man 10 Stunden einen Film mit ca 2 1/2 Stunden gebrannt hat, und dann alle 20 Minuten aufstehen musste, um CD 2 /8 einzulegrn :DD

...zur Antwort

hi! also, ich würde mir die Gameboy Advance spiele bei nem An & Verkaufladen kaufen gehen, und nicht bei ebay , da sind zu viele Fakes drin , aber auch beim an und verkauf würde ich testen, ob sich das spiel mindestens mehr als drei mal abspeichern und fehlerfrei laden lässt, und nicht die meldung kommt, das die interne Speicherbatterie leer is , dann lass lieber die finger weg und nein, die Gameboy Advance spiele werden (leider) in zeiten von Nintendo (3)DS nicht mehr hergestellt ! also, wie gesagt, beim an und verkauf gibts die eigentlich für 3 bis 10 euro , mehr würd ich ned bezahlen ! ich zocken gba games eh über n Emulator , aber das is ja hier nich die frage, sorry (wäre nur kostengünstiger, da ( meist) ein kostenloser download der spiele auf zigtausend seiten bereit steht ) oke , ich hoffe , ich konnte dir weiterhelfen ! LG ,kollegeh

...zur Antwort

warum sollte sowas beschlagnamt werden ?? ganz ehrlich !! is doch nix dabei , is nur n film !! ich habe dabei ne currywurst gegessen und mir ein abgelacht !! und ich hab die original-fassung ( die VHS-kasetten-fasssung , uncut ) , auf DVd , und dann kann gerne ma n Bulle zu mir reinkommen , und mir verbieten , mir n Film anzuschauen!! den Bullen will ich sehen !! am ende endet er wie seine Frau !! ( überfahren!! die kuh !! kuh+bulle , versteht ihr ??? ) is echt lächerlich , was unsere verehrte FSK manchmal für n Blödsinn verzapft !! könnte mich pausenlos drüber aufregen !! aber egal , selbst wenn die original-fassung "beschlagnamt" is , darfst du den Film in der Beschlagnamten fassung auf egal welchem datenträger haben, solange du das nicht in der öffentlichkeit laut rumposaunst , oder vorführst , oder den Film so Laut guckst , das die ganze nachbarschaft kopflos durch die gegend rennt ( boah , ich bin wieder witzig heute , wa??) !! du darfst den film zu hause alleine oder mit volljährigen kumpels anschauen , solange keiner dadurch gestört , oder sich belästigt fühlt !! is das glecieh mit den Lands** - alben , sind auch alle beschlagnahmt , hab se alle zuhause im Regal , hab sogar ma ne anzeige gekriegt , wurde aber fallen gelassen , weil ich die ja nur leise oder mit kopfhörern gehört habe !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.