Onkelz randale Vienna

3 Antworten

Moin.  Ich hab mir das Bootleg (Wahrscheinlich von Bellaphon ) vom Kompletten Konzert Live in Vienna 91  mehrfach angesehen und kann dir sagen,  dass es da gleich zwei "Kloppereien" gab.  Einmal beim ersten Versuch das Lied "Heute trinken wir richtig " und einmal beim Lied "Mädchen " Worum es dabei wirklich ging können wohl nur unsere Engel in Zivil beantworten, es gibt im Internet sehr viele Theorien worum es da ging.  Ich schau mal ob ich nen YouTube Link finde.  Aus dem Material des Bootlegs geht nämlich nicht eindeutig hervor, worum es wirklich ging.

Aus "Boulverad Bio" "Stephan: Das ist ja wohl unfassbar. Ich habe einen von unseren Securityleuten auf einen Skin gehetzt, der den Hitiergruß gemacht hat, und deswegen war die Schlägerei, und deswegen hab- ich meinen Bass abgeschnallt und bin da runter gegangen. "