Zu welcher Musikrichtung zählen die Bösen Onkels? NDH?

4 Antworten

Deutschrock, Bluesrock, Oi, wahrscheinlich dürfte es auch Songs von denen geben, die Rock´n Roll sind.

Allgemein trifft man es mit Deutschrock bei denen am besten.

Das geht in die Richtung Punk, Hard Rock und German Rock würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Grins.....diese Band ist alles andere als neu.Die haben schon Musik gemacht,da gingen Rammstein wahrscheinlich noch in den Kindergarten....jo.^^