Warum wurden Lieder aus der Aufnahme des Vaya Con Tioz Konzertes der Böhsen Onkelz herausgeschnitten?

3 Antworten

Oh echt? Hab grad mal geguckt, auf der Songliste stehen die auch nicht drauf (bei Wiki zumindest ^^) ich hab das Konzert nicht komplett gesehen damals, aber wie kann man denn bitte Auf gute Freunde nicht mit drauf nehmen? 🤦‍♀️ ich hoffe, wir werden aufgeklärt 😄

Lieht glaube ich schlicht und ergreifend daran, dass Kevin damals in einem miserablen Zustand war und er bei Vaya con tioz einige Lieder (welche nicht auf der offiziellen DVD drauf sind) etwas verbockt hat. Der rest war verboten (der nette Mann zB)

vielleicht ist es ja so wie bei Live in Vienna dass Kevin den text ausversehen verdreht hat ein wenig und man sowas ja nicht gerne zeigt.

Ist aber auch nicht schlimm jeder weiß warum sowas passiert ist