Strings zieht man eben nicht an um zu zeigen, sondern um bei eng anliegenden Hosen und Röcken Abdruckspuren der Slipsäume zu vermeiden.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf das Ticket an.

Wenn es ein "Oneway-Ticket" ist gilt es nur für eine Fahrt in eine Richtung.

Bei einem Zeitticket kommt es auf die Beförderungsbedingungen des Betreibers an.

...zur Antwort

Ich kann dir nur sagen das meine Tocher ihr Praktikum 200km entfernt von ihrem Schulort (Ba-Wü) und sogar in einem anderen Bundesland (Bayern) gemacht hat. Allerdings war ich ach vor Ort.

In sachen Praktikum geht es ja wohl eher ums sammeln von Erfahrungen im Wunschberuf! Und da ist der Betrieb sehr wichtig.

Wenn deine Unterkunft/ An- und Abfahrt geregelt ist, sehe ich keinen Grund warum du das Praktikum nich 20min entfernt machen solltest

...zur Antwort

Überprüfe mal ob die Tankentlüftung verstopft ist, und deshalb bei vollem Tank ein Unterdruck im Tank entsteht.

...zur Antwort

Da hilft nur eins, offen mit ihr reden. Geheimgehaltene fetische können schnell zu Frust und zum Ende der Beziehung führen.

Nur würde ich sie langsam an deine Fetische heranführen. Fang mit den Strümpfen an.

...zur Antwort

Für mich als deutscher, welcher in einem säkularen Staat wohnt, welcher die freie Religionsausübung garantiert ist ein Verbot religiöse Kleidungsstücke zu tragen unhaltber. Wer über in Burkaverbot spricht, muss gleichzeitig über ein Verbot sprechen welches das Tragen von chrislichen Symbolen, zb. Kreuze  an Halsketten untersagt.

Mit Terrorgefahr kann man allerdings alles begründen, und wohin das dann führt, kann man am Patriotakt der USA sehen. Vollkommenes aussetzen der Bürgerrechte.


...zur Antwort

Ich würde vor allend Dingen mal die scharfkantigen Intimpiercings entfernen.

...zur Antwort

Die Frage ist: welchen Bodenbelag ist auf der Terrasse verbaut?

Bei nichtsaugenden Steinen empflehle ich aufwischen mit nassem Wasser. Anschliessend die Reste mit Terpentinreiniger entfernen.

...zur Antwort

Dienst am Staat ist per se erstmal keine Zeitverschwendung.

Allerdings kommt es bei der Bundeswehr sehr darauf an in welche Einheit du kommst. Dies kannst du ja mal mit einem Wehrdienstberater im, achtung Neudeutsch, Karierecenter bereden.

Alternativ zur Bundeswehr gibt es allerdings noch den Bundesfreiwilligendienst, der dir evtl für dein Studium mehr "bringen" wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.