Warum Strings anziehen aber nicht herzeigen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Von wie vielen Frauen weißt du denn, dass sie Strings tragen? Und hast du alle diese Damen gebeten, dir ihren Hintern zu zeigen? Auf wie viele Stichproben bezieht sich deine Statistik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ziehe auch welche an, gibt's auch für Männer. ich ziehe sie an, weil in einer Jeans der hintern dann besser passt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich von mir ausgehe ganz einfach aus folgendem Grund:

Ich ziehe eine bestimmte Kleidung an weil sie mir gefällt. Ob sie anderen gefällt ist mir völlig gleichgültig und deshalb gibt es nicht den geringsten Grund mich oder das, was ich trage zur Schau zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche frauen fühlen sich dadurch einfach weiblicher auch wenn man den arsch nicht sieht sie selbst wissen das sie einen anhaben und das ändert das eigene gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen ziehen Strings an, weil sie sie mögen. Weil sie angenehm zu tragen sind. Weil sie keine Abdrücke machen. Nicht einschnüren. Weil sie sie einfach hübsch finden.

Warum in Gottes Namen denken Männer, die Entscheidungen einer Frau hätten immer mit IHNEN zu tun?

Und wenn zeigen - dann noch lange nicht JEDEM - oder?

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil manche Menschen sich im Intimbereich rasieren, erwartet doch auch keiner, dass sie danach "unten ohne" durch die Gegend laufen, um den Rest der Welt mit dem Ergebnis zu "beglücken"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil dir keine Frau ihren Hintern zeigt? Das geht ja wohl auch nur ihren Freund was an und nicht nen notgeilen Typen, der mit seltsamen Argumenten daher kommt. Such dir ne Freundin, mein es ernst mit ihr und vielleicht hast du Glück ;-)

Sarkasmus off - es geht nen Fremden / Bekannten einfach mein Hintern nichts an?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich einen anziehe, dann zeige ich den auch meinen Freund ;)

Aber manchmal ist er wirklich praktischer, z.B. in engeren Klamotten, weil sich bei einem String nicht so viel abzeichnet, wie z.B. bei einem normalen Schlüpfer.

Aber am liebsten trage ich solche Pantys, die sehen sexy aus und sind trotzdem noch bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man String trägt, muss man dann automatisch seinen Hintern zeigen? Ich versteh den Zusammenhang nicht.

1. Zieht man es eventuell in Erwägung, entscheidet sich - nachdem man merkt, dass er ein Idiot ist - dann um.

2. Machen die einfach keine Abdrücke unter den Hosen / Röcken

3. Im Sommer ist weniger Stoff sehr angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehst du alles was Frauen anziehen, essen, tun auf dich bzw. Männer???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Um keine Abdrück an der Hose/ dem Rock zu haben. -- Frauen tun nicht alles nur für die Männer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinknarf
23.09.2016, 08:58

Nicht?? Jetzt bin ich aber enttäuscht ;))

0

Was möchtest Du wissen?