Wenn deine Beine auch eher stark behaart sind, fällt das ja nicht extrem auf. Also wenn ich einen Freund hätte der da etwas haare hat würd ich das nicht schlimm finden. Ich mein, ich fummel nicht an/in seinem a**ch rum hahahah :D nein jetzt ehrlich das interessiert keinen wenn der Mensch im Gesamtbild passt.

Ansonsten.. wenn du es unbedingt entfernen willst dann benutz Enthaarungscreme oder rasier. Dass die haare nach paar tagen nachwachsen und man das immer wieder entfernen muss, ist ja normal und was willst du dagegen machen?

Lg

...zur Antwort

Ja vor dem Dampfbad sollte man sein Gesicht reinigen und hinterher kannst du, wenn du magst, dein Gesicht peelen und danach eincremen. Weil durch das Peeling öffnen sich die Poren und deine Haut kann die Wirkstoffe der Creme besser aufnehmen :)

Lg

...zur Antwort

Nicht Shampoo benutzen! Immer Rasiergel -oder Schaum. Und einen Rasierer mit mehreren Klingen nehmen.

...zur Antwort

Epilieren. Waxen. Freundin fragen ob sie dir an Stellen hilft, wo du es selbst nicht kannst. Ansonsten geh mal in ein Kosmetikstudio. Ist zwar mit Schmerzen verbunden aber was willst du sonst tun? Ich bin weiblich, 15, und habe selbst dunkle schwarze Behaarung. Zwar nicht so stark, aber trotzdem. Beim Beinrasieren kommen bei mir immer schon nach 1-2 Tagen Stoppeln raus und auch an anderen Körperteilen. Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm. Ist eben genetisch bedingt. Aber ganz ehrlich, lieber habe ich etwas mehr Haare als ein Nacktmulch zu sein ;-)

...zur Antwort

Ich habe mal fast 1 Jahr keine Ohrringe getragen und sie sind nicht zugewachsen ;-) wieso ist es unbequem für dich mit ohrringen zu schlafen? Man spürt die doch garnicht. Ich schlafe eigentlich immer mit welchen und vergesse sogar, dass die da sind.

...zur Antwort

Setz dich doch im Bus neben ihr hin und fang ein Gespräch an. Die Situation ist glaube ich sehr von Vorteil, weil man da eben sitzt und nicht gestresst ist und schnell mal irgendwo hin muss.

...zur Antwort

Macht es doch einfach, küssen ist nichts schlimmes. Wenn man sich unterhält und dann immer vertrauter wird dann könnte es dazu kommen und das ist auch völlig okay :) aber es sollte ungeplant sein. Einfach auf dich zukommen lassen.

Ich habe auch schonmal bei einem ersten Date geküsst und es ist nix negatives daran.

...zur Antwort

Rossmann oder DM. Ich habe mir mal eine Kakao & Sheabutter Body Creme von Rossmann gekauft und ich glaube mal dass es dort dann auch normale Sheabutter gibt :)

...zur Antwort

Bisschen verpeilt geht, wenns too much ist, ist es nervig. Und wie kann man denken, dass ein alter Opa in deinem Alter ist?

...zur Antwort
Was tut man gegen Mitschüler,die immer die Hausaufgaben von einem abschreiben wollen?

Hallo,

ich bin in Vergleich zu vielen aus meiner Klasse eine gute Schülerin (aber nicht die beste). Weil ich mich nicht durchsetzen kann,kommen wahrscheinlich deshalb meine ganzen Mitschüler an und wollen immer meine Hausaufgaben abschreiben. Wir sind jetzt in der 10. Klasse und ich dachte jetzt wollen sich alle erst recht bemühen besser in der Schule zu werden, aber nein, sie meinen es liegt nicht daran, dass sie zu faul sind sonderen dass sie das einfach nicht verstehen-ja ja. Ich meine man kann dann doch einfach fragen wie es geht und nicht alles abschreiben und fertig. Man kann ja ein oder zweimal abschreiben, aber ein Mädchen, das neben mir in Mathe sitzt fragt mich immer nach meinen Hausaufgaben damit sie sie abschreiben kann. Dazu kommt noch die Undankbarkeit,mir wird nie danke oder bitte gesagt für Hausaufgaben die ich immer mit Mühe mache und sie dann einfach abschreiben. Heute hatten wir eine Freistunde,wie immer hatten viele ihre Hausaufgaben nicht und ich musste mein Heft hergeben.Als eine gute Freundin von mir 'nur' eine Aufgabe abschreiben wollte und ich mein Heft von den anderen wegnehmen wollte,schnauzten die mich an ich soll mein Heft nicht nehmen.

WIe schon gesagt kann ich mich kaum durchsetzen bzw. habe ich Angst das zu tun, weil ich nicht will dass hinterher irgendjemand sauer auf mich ist, aber innerlich brodel ich schon wenn ich nach Hausaufgaben gefragt werde. Doch wie stell ich es an 'nein' zu sagen,ohne patzig zu sein?

Danke

...zur Frage

Ganz ehrlich, was anderes außer dich mal durchsetzen und dein Mund aufmachen geht nicht! Ich kenne das genau, sie nutzen einen aus weil man zu gutmütig ist. Das ist nicht gut, ich habe daraus gelernt. Sie werden nicht aufhören, wenn du dir das immer gefallen lässt und ruhig bleibst, verstehst du? Ich verstehe dich, es ist nicht leicht aber anders geht es nicht, ich spreche aus Erfahrung. Sprich deine Freundin doch mal darauf an, dass es dich nervt wenn sie immer abschreibt. Sag das ihr ganz direkt. Und wenn sie immer alles abschreiben, lernen sie nie was. Sag deiner Freundin, dass Abschreiben ihr nichts nützt, denn wenn sie es selbst nicht KANN und immer abschreibt ohne irgendwas zu verstehen, dann wird sie auch in Klausuren verkacken, ganz einfach! Das gilt auch für deine anderen Mitschüler. Wenn sie am Ende mit einer 5 im Zeugnis ankommen, ist das ganz einfach deren eigenes Pech. Da haben sie auch vom Abschreiben nix von. Mach den Mund auf, es ist schwer, aber tu es bitte.

LG

...zur Antwort

Dusch doch ohne Tampons. Also bei mir läuft das Blut nicht während ich dusche und beim Abtrocknen auch nicht, kommt erst paar Minuten später. Und während der Periode garnicht duschen? Das ist doch eklig

...zur Antwort

Ist doch gut wenn du nicht zu dünn bist. Er will doch auch keinen Hungerhaken. Lieber etwas mehr als zu wenig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.