was tun gegen starke körperbehaarung?

12 Antworten

Oha! Das ist krass, dass du in dem Alter schon so eine starke Körperbehaarung hast! Ich an deiner Stelle würde wohl wo ich könnte die Haare wegrasieren. Du musst es ja nicht übertreiben. Die meisten Frauen finden Haare z.B. auf der Brust (natürlich auch an Armen und Beinen) männlich und attraktiv. Auf dem Rücken würden sie mich allerdings auch nerven. Da würde ich an deiner Stelle zum Waxing gehen und mir alle paar Wochen die Haare rausreißen lassen.

Luminol  27.06.2013, 00:46

Und wenn es sich bei der gestellten Frage nun bereits selbst um eine Frau handelt, mein Held?

N3xon  27.06.2013, 00:57
@Luminol

ich glaube nicht, dass eine frau sich "sophie999" nennen würde, vorallem bestimmt keine die wahrscheinlich sophie heißt

Sophie999
Fragesteller
@N3xon

Ob dus glaubst oder nicht, ich bin eine Frau, trotz meines "männlichen" problemes und ich wüsste nicht warum ich mir bei einer anonymen Plattform den Namen faken sollte

Waxing wäre die beste Lösung, da einige Haare auch dauerhaft nicht nachwachsen.

Ist genetisch bedingt. Lass die Finger von Rasieren und Enthaarungscremes. Durch das Dauerhafte eppilieren verfeinern sich die Haare und nach mehrmaliger Anwendung kommen sie an einigen Stellen nicht mehr natürlich ist das entfernen in der Bikinizone am Anfang sehr schmerzhaft aber Schritt für Schritt gewöhnst du dich daran sowie am Rücken hast du keine Freundin die dir den Rücken eppilieren kann hört sich zwar jetzt blöd an aber wenn du unbedingt die Haare von den Rücken entfernen möchtest dann greife zum eppilierer oder zu Kaltwachsstreifen. Was ich dir Persöhnlich empfehlen würde ein Kosmetikstudio die auch Waxen. Denn in Kosmetikstudios siehst du dich gezwungen dort zu liegen und es durchzuziehen und die machen auch wirklich überall auch am Rücken.

Epilieren. Waxen. Freundin fragen ob sie dir an Stellen hilft, wo du es selbst nicht kannst. Ansonsten geh mal in ein Kosmetikstudio. Ist zwar mit Schmerzen verbunden aber was willst du sonst tun? Ich bin weiblich, 15, und habe selbst dunkle schwarze Behaarung. Zwar nicht so stark, aber trotzdem. Beim Beinrasieren kommen bei mir immer schon nach 1-2 Tagen Stoppeln raus und auch an anderen Körperteilen. Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm. Ist eben genetisch bedingt. Aber ganz ehrlich, lieber habe ich etwas mehr Haare als ein Nacktmulch zu sein ;-)

Rede mal mit deinem Frauenarzt. Vielleicht liegts am Hormonspiegel.