Ist mir peinlich.. Körperbehaarung

10 Antworten

Du könntest dir deinen Körper natürlich mit Wachs o.ä. enthaaren lassen, aber das macht sicher keinen Spaß und müsste man auch regelmäßig tun; und es machen zu lassen kostet sicher nicht wenig, selber wird es bei diversen Körperteilen sicher schwierig... Außerdem fürchte ich auch dass die Beleidigungen deswegen nicht zwingend abnehmen würden; Frei nach dem Motto :"Hey schau mal, jetzt rasiert sich der Affe sogar..." (oder so ähnlich)

An deiner Stelle würde ich versuchen dazu zu stehen. Wenigstens kannst du dich so als "echten Mann" bezeichnen, und bist kein haarloses Baby... auch einige Mittel/Nordeuropäer bekommen im laufe der Zeit eine starke Körperbehaarung, doch das setzt bei vielen erst ab 18-20 Jahren so richtig ein. So gesehen hast du den haarlosen Bürschchen was vorraus. ;-)

Mein Bruder war z.B. in der Pubertät am Körper auch verhältnismäßig haarlos, seit dem er aus der Schule raus ist, kämpft er sogar gegen Haare am Rücken...

Bin auch 15! Mir gehts/gings erstmal genauso! Aber dann hab ich ne Freundin bekommen, die genau das so männlich findet ^^ versuch damit klarzukommen, sag denen einfach, dass du männlicher bist :) mittlerweile lässt mich jeder auch damit in Ruhe, weil ich stolz auf meine Haare bin. Ich bezeichne mich selbst als Wolf :P, glaub mir mach das mein Freund und du bist nicht der Einzige dem es so geht/ging. Ich hab auch seeehr lange Pohaare haha aber komm wenn die Pubertät zu ende ist können wir beide die wegmachen :D

Ich finde behaarte, auch sehr stark behaarte Männer ausgesprochen sexy und anziehend; sie wirken auf mich authetisch, sie bekennen sich zu sich, wie sie sind - das ist toll. So sollte ein Mann sein! Ein enthaarter, fast überall rasierter Mann wirkt auf mich irgendwie komisch, als wenn er ein Schönling sein will, dem (vermeintlichen) Mainstream hinterherläuft oder mit sich irgendwie nicht zufrieden ist. Ich will den Mann mit all seinen Attributen! Sei mutig und bekenn Dich zu Deinen Haaren. Wirke wie ein echter Mann!! Das mögen Frauen.

Wen stört das? Dich? Früher, als der normale Mensch oft mit sich allein war, hat es ihn nicht ´gestört, im Gegenteil, wenn du in ein Dornengebüsch gestiegen bist, um saftige Früchte zu ernten, hast du sofort gemerkt, wo ein Stachel ist. Deine Haare haben es dir gesagt. Das habe ich noch selbst erlebt, und ehrlich gesagt, habe ich mich noch heimlich nackt ausgezogen, um nicht mit den Kleidern festzuhängen. Übrigens sind meine Haare schon von jüngster Kindheit an etwa 5 cm lang oder länger. Ich habe mich schon von frühester Jugend an an die Hänseleien gewöhnt und die Haarlosen von der Überlegenheit der Behaarten überzeugt. Versuchsweise habe ich mich auch schon mal am ganzen Körper rasiert. Die Welt ist dann sooo kalt. Wenn die Haare wieder wachsen, reibt es überall und hier und da gibt es auch Entzündungen. Die Natur hat deinen Körper genau so ausgerüstet, wie du es brauchst.

Dann kauf dir ein Epiliergerät, mit der Zeit werden die Haare immer weniger und vor allem wachsen sie nicht mit Stoppeln nach. Am Rücken musst du dir helfen lassen. Am Anfang tut es weh, aber dann gehts.