Soll ich meinen Körper rassieren🤔?

6 Antworten

Bei meinem Partner ist es ähnlich, nur dass die Haut dunkler ist - mich stört das nicht. Es kommt ganz drauf an, ob es dir gefällt oder nicht. Wenn du dich unwohl fühlst, dann ab damit, aber wenn nicht, dann lass sie dran. Allein deine Entscheidung.

Genauso wie es für uns Frauen unsere eigene Entscheidung ist, ob und wo wir uns rasieren möchten. :)

Ich könntezwar deine Mutter sein, aber ich persönlich mag es rasiert NICHT weil du garnicht so schnell nachkommst mit rasieren wie halt Stoppeln kommen

Und meiner Erfahrung nach sind mannerhaarstoppeln doch recht hart und dann finde ich ankuscheln echt unangenehm

Kürzen finde ich ok

ggolkalam
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ganz ehrlich... Arme und Beine rasieren kommt bei Männern ja mal bisschen sehr komisch. Und mit der etwas stärkeren Behaarung dort würde eine rasierte Brust kaum dazu passen. Zumal die auf dem Foto ziemlich gut und nicht krass zuviel aussieht. Würde höchstens drauf achten, dass keine einzelnen Haare im Schulter/Oberarm Bereich sind, das sieht immer bisschen unschön aus.

Bist nunmal ein etwas behaarter Typ, steh einfach dazu. Klar kannst jetzt den Aufwand betreiben ständig zu rasieren und dich mit Stoppeln rumzuärgern, damit würdest auch den Mädels die auf "glatt" stehen eine Freude machen, aber auch diejenigen enttäuschen, die sowas ganz nett und erotisch finden ;)

Bleib so wie du bist, steh über Kommentare einfach drüber, wer dich wirklich liebt nimmt dich auch so wie du bist.

Brust ja, Beine nein.

Bin aber ein Junge.

Jumpy123  09.07.2019, 23:58

warum beine nicht?

MrAmazing2  10.07.2019, 00:00
@Jumpy123

Weil hauptsächlich Schwule das tun. Kommt einem Ohrring im rechten Ohrläppchen gleich. Ist einfach so ein schwulen-ding.

(Anmerkung: ich hab nix gegen Schwule)

MrAmazing2  10.07.2019, 00:02
@Jumpy123

Ok. Mit "schwul" meinte ich diese Art von Schwul, die in der Gay-Bar strippt. Du hast schon recht, dass sich nicht alle schwulen rasieren.

Trotzdem sieht es schwul aus. Das ist, wie wenn man sich schminkt.

maribi  29.07.2019, 13:29
@MrAmazing2

Nur weil es Künstler gibt, die sich für ihre Show vielleicht die Beine rasieren ist das noch lange nicht "typisch/hauptsächlich schwul" oder ein "Schwulen-Ding".

Für die Masse der Homosexuellen sind rasierte Beine bei Männern genauso ein NoGo wie bei den Heterosexuellen. Ebenso gibt es auf beiden Seiten welche die sich schminken, während die meisten es nicht machen. Wobei die wenigsten der wenigen Homosexuellen sich wie eine Frau schminken, wenn überhaupt machen es diejenigen so dezent dass man es fast nicht sieht.

Du haust einfach nur dumme Klischees raus und hast offensichtlich kaum Kontakt mit homosexuellen Menschen und keine Ahnung was du redest/schreibst.

MrAmazing2  29.07.2019, 13:54
@maribi

Aha.

“Du haust offensichtlich nur dumme Klischees raus“ - Genau darum geht‘s! Wenn jemand sich die Beine rasiert, dann werden dir die meisten Jungs sagen „Das ist schwul“, auch wenn Schwule das garnicht machen. Denn das ist einfach so ein Klischee. Genau so wie man bei sich-schminkenden Männern sagt „Das ist schwul“.

maribi  29.07.2019, 14:16
@MrAmazing2

Wenn dir das klar ist wundert es mich, dass du dann so einen Unsinn schreibst. Du hast zuvor behauptet, hauptsächlich schwule täten es, wäre so ein Schwulending wie Ring im Ohr.

Hättest du geschrieben, er erfüllt damit unsinnige Klischees und könnte dumme Sprüche kassieren wäre es ja okay gewesen. Hast es aber anders dargestellt ;)

ggolkalam
Fragesteller

danke für deine Meinung