Gesichtsdampfbad mit Teebaumöl!

2 Antworten

5 Tropfen Öl sind ein wenig viel - die Hälfte reicht auch schon, weil das Öl sehr intensiv und ergiebig ist. Du solltest das Gesicht vorher reinigen, hinterher ist es aber kein zweites Mal nötig. Eine leichte Creme, die schnell in die geöffneten Poren einzieht und Feuchtigkeit spendet ist optimal für hinterher. Eventuell auch etwas das desinfizierend wirkt.

Ja vor dem Dampfbad sollte man sein Gesicht reinigen und hinterher kannst du, wenn du magst, dein Gesicht peelen und danach eincremen. Weil durch das Peeling öffnen sich die Poren und deine Haut kann die Wirkstoffe der Creme besser aufnehmen :)

Lg