Antworten von juweda

  • 0
    Hilfe, ich brauche ratschläge für das abnehmen.
    Antwort von juweda Fragant

    Da es immer viele Kiddis gibt die meinen zu DICK zu sein habe ich mal eine Seite rausgesucht die weiter helfen kann.http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm L G juweda

  • 1
    muss unbedingt mindestens 10 kg abnehmen!!!
    Antwort von juweda Fragant

    Da es immer viele Kiddis gibt die meinen zu DICK zu sein habe ich mal eine Seite rausgesucht die weiter helfen kann.http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm L G juweda

  • 0
    Geschirr stinkt nach dem Spülen
    Antwort von juweda Fragant

    Hast du mal Spülmaschinenreiniger geholt? Mach das mal vieleicht wird es damit besser.Wenn nicht würde ich mal im Fachgeschäft nachfragen.Vieleicht haben die einen guten Rat.L G juweda

  • 0
    Nachbarin los werden.
    Antwort von juweda Fragant

    Du wirst sie los indem du aus ziehst!!!! Einen anderen Rat hab ich nicht.

  • 1
    Was ist das für ein Vogel ???hilfe !!??
    Antwort von juweda Fragant

    Baby Taube ,kann man sehr gut an dem Typischen Kopf ,Schnabel erkennen.

  • 0
    Fettige Haare über Nacht. Was tun?
    Antwort von juweda Fragant

    Ich hätte jetzt auch nur den Tipp Trockenschampoo-Spray,dann kauf dir doch welches heute dann hast du es für morgen.L G juweda

  • 0
    Babysitting! Wie mach ich auf mich aufmerksam?
    Antwort von juweda Fragant

    Fleyer in Supermärkten ,Kindergarten usw.aufhängen.L G juweda

  • 0
    Entzündung heilt nicht
    Antwort von juweda Fragant

    Ich habe bei Wunden sehr gute erfahrung mit Kolloidales Silber .ZB.hatte unsere Katze eine 1,5 cm.Schnittwunde am Bauch und sie war mit dem Silberspray in 2!!!! Tagen fast geschlossen.Unsere Tochter ist gefallen und hatte eine große Schürfwunde am Bein damit behandelt und in ca einer Woche war es verheilt.L G juweda

  • 0
    Nährwerte Möhrengrün
    Antwort von juweda Fragant

    Willst du das essen? Hab noch nie gehört das man das essen kann!!!

    Kommentar von Taimi Taimi Fragant

    Man kann schönes Pesto daraus machen. Man kann alles mögliche verwenden was gerne als "Abfall" angesehen wird, Kohlrabiblätter, etc....

  • 0
    haustelefon ausserhalb
    Antwort von juweda Fragant

    Kommt auf die Reichweite von deinem Telefon an,du kannst damit auch raus in den Garten gehen zum telefonieren.Du merkst es wie weit es reicht ,wenn das Gespräch weg ist.L G juweda

  • 1
    Total schrecklicher husten
    Hilfreichste Antwort von juweda Fragant

    Wenn du schon zwei Wochen Husten hast solltest du unbedingt damit zum Arzt gehen und abklären was es ist.Nicht das es Kronisch wird und du immer Probleme hast .Alles gute juweda

    Kommentar von lucasa1 lucasa1

    Ja ich gehe ja nächste Woche zum Arzt.. Aber wir haben beim Triathlon so Teams und ich MUSS schwimmen !

  • 1
    Schwimmende Flecken auf den Augen
    Antwort von juweda Fragant

    Das kann dir ein Augenarzt sagen,hier eine Diagnose stellen ist immer sehr schwierig.L G juweda

  • 1
    Internet blockiert. Ich kannst nur noch von 7 bis 10 Uhr benutzen.
    Antwort von juweda Fragant

    Dein Papa wird schon genau wissen warum er das gemacht hat,warscheinlich bist du mehr am PC als bei deinen Hausaufgaben,es gibt auch noch was anderes im Leben als ständig Online zu sein.

  • 0
    lieferorthopädische Behandlung abbrechen (Erwachsene)?
    Antwort von juweda Fragant

    wenn du das machst ist die jetzige Behandlung umsonst gewesen.Frag doch lieber mal bei deinem Kieferorthopäde welche möglichkeiten es gibt.Eine Bekannte hat jetzt eine Durchsichtige Zahnspange.L G juweda

  • 0
    Durchfall was tun ? Wann zu arzt
    Antwort von juweda Fragant

    Zum Arzt wenn du schon eine Woche Probleme hast,besser ist das.Alles gute juweda

  • 0
    Komischer Ausschlag am Rücken, was ist das?
    Antwort von juweda Fragant

    Würde direkt am Montag zum Hautarzt gehen,eine Diagnose ist schwierig.Kann alles mögliche sein ; Kontaktallergie ,Nesselfieber.Kläre das lieber beim Arzt ab der hat dann die passende Salbe das es wieder besser wird.Alles gute juweda

  • 0
    Meine Stimme...R.I.P
    Antwort von juweda Fragant

    Eis ist nicht schlecht,aber wenn es bis Montag nicht besser ist dann lieber mal zum Arzt.Schönen Sonntag wünscht juweda

  • 0
    Zahnfleischschmerzen oder Zahnschmerzen?
    Antwort von juweda Fragant

    Zu hoffen das es von alleine wieder besser wird ist keine gute Idee.Ich würde damit lieber zum Zahnarzt gehen .Der hat die passenden Mittel um dir zu helfen.L G juweda

    Kommentar von gasfas gasfas Fragant

    Ja aber möchte nun auch nicht wegen jede Kleinigkeit zum Arzt gehen. Zumal die Wartezeiten auch immer so lange sind!

  • 0
    Hab ich Gynäkomastie ? Oder ist des Fett
    Antwort von juweda Fragant

    Du solltest damit zum Arzt gehen und da fragen was du hast,muss ja nicht sein das es das ist was du da bei Onkel Googel gefunden hast.

  • 0
    Insekt im Innenohr?..
    Antwort von juweda Fragant

    Wenn du dir unsicher bist dann gehst du am besten morgen zum Arzt der kann dann mal reinschauen.Aber denk daran das morgen Mittwoch ist und nur Vormittags Sprechstunde .