Frage von DrSchmitt, 31

Wer war Viktor Schauberger?

Liebe Community,

ich habe mal wieder eine sehr wichtige, aber leider auch spezielle Frage: Wer war Viktor Schauberger? Habe schon auf Wiki nachgeschaut, leider wird dort kaum gesagt, ob das was er lehrte stimmt und wo man neutrale Infos über sein Leben und Denken bekommt.

Also: Wer war Viktor Schauberger? Stimmt das, was er über Wasser, Wassertropfen, Wasserkraft und die Natur sagte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 31

Das ist echt ein sehr spezielles Gebiet über Viktor Schauberger. Gib mal bei Google seinen Namen ein. Da kannst Du Dich in seine Wissenschaft vertiefen. Brauchst aber bisschen Zeit.

Kommentar von freenet ,

Vielen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort.

Antwort
von juweda, 31

Nicht direkt bei Wiki eingeben,ich habe den Namen oben in die Leiste eingegeben und hatte viele verschiedene Seiten zum nachschauen.Viel Glück, juweda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community