Ja, möglich und normal.

...zur Antwort

Die Menschen mit "harten" Händen haben in ihrem Leben einfach mehr Sachen mit ihren Händen getragen oder generell mehr Arbeit mit ihren Händen verrichtet.

...zur Antwort

Mach es und habe Spaß oder lass es und sag es ihr erlich.

...zur Antwort

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Jedoch schon mit 13. Yay! Naja, darum gehts jetzt nicht. Ich habe realisiert, dass wir alle bald sterben werden und nur ein Bruchteil von uns "in die Geschichte eingeht". Ich der Zeit hat mir niemand geholfen. Ich habe es einfach überwunden und bin mit der Tatsache klar gekommen. Hoffe ich kann dir hiermit ein bisschen helfen. Noch einen schönen Abend.

MFG

;-)

...zur Antwort

Ich bin zwar noch sehr jung (15), aber ich finde, dass ich schon sehr "reif" für mein Alter bin. Ich hatte mit 13 chronische Depression und habe dort immer über den Tod nachgedacht und darüber, dass wir alle bald sterben. Man muss darüber nachdenken, viel, es lässt einen nicht mehr los. Ich habe es dann aber irgendwann geschafft, über den Tod meiner Großeltern rüber zu kommen. Ich bin sozusagen emotional abgehärtet. Hoffentlich hilft dir das irgendwie weiter. Du schaffst das schon. 

:-)

...zur Antwort

Es könnte ja sein, dass sie jeden Samstag in die U-Bahn muss. Versuchs einfach mal nächste Woche. Was anderes fällt mir nicht ein.

...zur Antwort

Dabei kommt es auf viele verschiedene Faktoren an, wie z.B. was für Bewegungen du machst, wie oft, wie gut dein Stoffwechsel ist usw. Kann man leider nicht genau beantworten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.