Zeit vergeht so schnell, irgendwie traurig...?

5 Antworten

Das Leben ist im ständigen Fluss, an der Vergangenheit sich fest zu halten ist verschwendete Zeit. Sei Dankbar solche Zeiten erlebt zu haben und freu dich auf die kommenden Dinge und was am wichtigsten ist freue dich für den moment, Lebe im jetzt und nicht in der vergangenheit.

Bin glücklich, dss es nicht nur mir so ergeht... Für moch fühlen sich 2 min wie 1 Sekunde an😓 manchmal ist es schon sehr traurig aber wärend der schulzeit kann es manchmal sehr hilfreich sein😉😊

Geht mir genau so... Ich weiss noch wie mein erster Schultag in der Oberstufe war und jetzt bin ich schon aus der Schule :/

Zeiten ändern sich sehr schnell.. Man muss halt lernen damit umzugehen und es zu akzeptieren, viel mehr geht da nicht.

Das kann ich richtig gut nachvollziehen ^^ für mich ist es genauso. Ich bin jetzt 20 und im 2. Studienjahr.. und mein Studium ist fast halb durch. Dabei denke ich immer noch, ich wäre gestern noch in der Schule gewesen :D und mir kommt es auch so vor, als wäre ich vor Kurzem noch ein Kind gewesen. ^^

Dass man viel vergisst, ist normal. Man erinnert sich schließlich nicht an jedes Detail, was man macht. Das kann keiner. Da müsste das menschliche Hirn ja schon Überkapazitäten haben :P

Ich denke, wenn man sein Leben lebt (vor allem, wenn man etwas Spaßiges macht, was einem gefällt), dann achtet man nicht wirklich darauf, wie Zeit vergeht. Deswegen merkt man das (denke ich) nicht.

Dass du das traurig findest, kann ich verstehen. Ich finde das auch, wenn ich an sowas denke.

lg

Ergänzung: Ändern kann man daran nichts, das muss man einfach so akzeptieren.

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Jedoch schon mit 13. Yay! Naja, darum gehts jetzt nicht. Ich habe realisiert, dass wir alle bald sterben werden und nur ein Bruchteil von uns "in die Geschichte eingeht". Ich der Zeit hat mir niemand geholfen. Ich habe es einfach überwunden und bin mit der Tatsache klar gekommen. Hoffe ich kann dir hiermit ein bisschen helfen. Noch einen schönen Abend.

MFG

;-)