Frage von Master3446, 40

Ich hab gestern Apfelsaft über meine Tastatur geschüttet sodass alles klebt, was kann ich tun dass die tasen nicht mehr kleben?

Der Apfelsaft ist sogar so tief eingesunken sodass die tasten teils kleben bleiben wenn ich sie drücke. Biite helft mir ;(

Antwort
von Jekanadar, 24

Dann hebel die Tasten ab, mach sie sauber und pinn sie wieder rein. Kein Ding. Hab ich schon oft gemacht. Die Tastatur grundreinigen dauert max. 30 min. Je nach dem, wie geschickt man sich anstellt.

Kommentar von Master3446 ,

Danke :)

Antwort
von justreal212, 26

Tasten aus der Tastatur entfernen (sollte ziemlich einfach sein) und Tasten einfach mit Wasser abwaschen.

Kommentar von Master3446 ,

Danke :)

Antwort
von Jokerisback007, 17

Tasten herausnehmen und in eine große Socke geben und dann ab in die Waschmaschine :) Die Tastatur so gut wie möglich putzen ^^

Kommentar von Master3446 ,

Danke :)

Antwort
von Hazelnuts, 21

Zerlege deine Tastatur und schütte destiliertes Wasser drüber. Danach die Tastatur trocknen lassen und du kannst sie wieder ohne Probleme und total sauber benutzen.

Kommentar von Master3446 ,

Danke :)

Antwort
von altgenug60, 10

Du hast da schon zwei recht vernünftige Antworten bekommen. Da mir das gleiche Malheur gerne mit einem Glas Riesling passiert,  habe ich mir angewöhnt, die Tastatur mit einem Streifen Frischhaltefolie zu überziehen. Die hält so ca ein bis zwei Wochen, dann mache ich das neu. Schönen Abend noch. (Muss mir eben noch ein Glas Riesling holen gehen)

Kommentar von altgenug60 ,

Nachtrag: Wenn man die Tasten für die Reinigung abhebelt, sollte man vorher mal die Tastatur auf den Scanner legen und das Ergebnis ausdrucken. Damit man hinterher weiss, welche Taste wo hin gehört.

Kommentar von Master3446 ,

Haha vielen Dank :D ich werde mal darüber nachdenken ;) und gönn dir mal schön deinen Riesling :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten