Hallo RAaaBit!

Also erstmal: Ich bin mega stolz auf dich! :D

So, ich bin Vegetarierin, d.h. ich kann natürlich nicht sagen, was man an Fleisch am Tag so isst. Ich bin übrigens 16 Jahre alt.

Ich esse an einem Schultag in etwa so:

- Frühstück: Müsli mit Milch oder 2 Scheiben Toast

- in der Schule: 1-2 Äpfel oder Nüsse oder mal ein Brot

- Mittagessen: ca. 4 Scheiben Brot und Gemüse/Obst

- Abendessen: kommt drauf an, was es gibt.. Bei Spaghetti z.B. 1 Teller Salat (ich esse viel Salat) und 2 Teller Nudeln mit Soße

- auch mal Süßes/Chips/Eis etc. oder einen Kaba oder ein "Zuckergetränk"

Ich esse aber relativ wenig im Vergleich zu anderen - glaube ich. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Lg und weiterhin gute Besserung (oder was man da wünscht)

...zur Antwort

Hallo BllyFriend!

Natürlich kannst du so eine Freundin kriegen. Du entsprichst zwar - das sag ich jetzt einfach mal so - nicht dem verbreiteten Schönheitsideal, aber es gibt 1. Mädchen, die das ganz süß finden bzw. die es nicht stört oder die selbst ein wenig dicker sind und 2. stört es dich ja, wie du gesagt hast, selbst nicht. Also lass es so. Solange du dich in deinem Körper wohlfühlst, solltest du dich nicht für irgendjemanden da draußen - der es, wenn sie dich wirklich mag, ganz nebenbei egal sein wird - ändern. :)

Lg jagu24

P.S.: Ich bin ein Mädchen :P

...zur Antwort
Kann man sein Kind, entlieben. Oder liebt man Kinder bedingungslos?

Hallo Ihr lieben, ich habe seid 9 Monaten Kontakt zu meinem leiblichen Vater. Der Kontakt ist damals abgebrochen aus Privaten Gründen. Er wollte mich nehmen, war aber kompliziert. Als ich vor 9 Monaten in sein Leben trat, hat er sich mega gefreut, seine Familie also Eltern, Frau und die 2 Stiefkinder auch. Ich bin sein einziges leibliches Kind. Nunja, wir haben uns auch oft getroffen und habe mal bei ihm übernachtet. Habe alle Familienmitglieder kennengelernt und war dort zu Weihnachten. Es war auch alles wirklich gut... nur seid knapp 2 Wochen, meldet er sich nicht mehr bei mir... Vor 2 Tagen hatte er sich gemeldet und gefragt was ich mache und wie es mir geht, dann habe ich ihm eine Sprachnachricht geschickt und die hatte er sich auch angehört, aber leider antwortet er nicht. Bin irgendwie total sauer... er muss sich eigentlich bemühen um mich. Ich meine, er hat mich alleine gelassen. Bin wirklich in einer Familie aufgewachsen, wo niemand ganz mit mir verwandt war, außer Halb. Ich habe ihn schon mal vorgeworfen, wieso er nichts getan hat und alles. Er meinte auch er bereut es und das er es nicht zurück drehen kann,.. doch ich bin immer noch wütend und weiß nicht wohin mit meiner Wut. Bin wütend, traurig, aber auch glücklich ihn endlich zu haben.. Will bleiben, aber auch gehen... Er hat meine ganze Kindheit verpasst. Seid meinem 2. Lebensjahr war er verschwunden.. Er hätte kämpfen können, tat es nicht. Ps: bin 18... weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Hallo ichhassesommer,

das ist wirklich eine traurige Geschichte. Bitte versuch, Kontakt mit ihm zu halten, denn wie es scheint, will er das auch. Vielleicht konnte er sich vorher einfach nicht melden, weil er weiß, dass er dich im Stich gelassen hat und er an deinem jetzigen Leben ohne richtige Verwandte schuld ist. Vielleicht hat er jetzt auch nur vergessen zu antworten oder es geht ihm gerade nicht so gut - wer weiß..

Schreib ihm doch noch mal oder ruf ihn nochmal an :)

Ich hoffe, ihr bekommt das hin!

Lg jagu24

...zur Antwort

Hallo Dieter2016!

Nein! Das darf sie nicht! Du könntest/Ihr könntet sie sogar dafür anzeigen, weil das Freiheitsberaubung, Bewegungseinschränkung, Drohung und evtl. Körperverletzung ist.

Ihr solltet zum Direktor gehen und auf jeden Fall mit Euren Eltern darüber reden. Das war mehr als strafbar - solche "Erziehungsmethoden" sind in Deutschland alles andere als erlaubt.

Lg jagu24

...zur Antwort

Hallo Manoil!

Ich habe dasselbe Problem wie du, allerdings nur in den Achselhöhlen, und suche auch gerade nach einem passenden Antitranspirant.

Aber es gibt so viele.. Schau doch einfach mal im Internet, z. B. bei "sweat stop", "everdry" oder "KaSa" :)

Lg, jagu24

...zur Antwort

Hallo Braut2014!

Ich denke, dass Ihr die Katze erstmal besser kennenlernen solltet. Wartet noch ein bisschen mit dem Namengeben. Es ist ja nicht schlimm, wenn die Katze die ersten paar Tage keinen Namen hat.

Außerdem wird es wohl ziemlich schwer, eine Namen zu finden, der etwas mit Hamburg zu tun hat.. Aber schön wäre es natürlich.

Mögliche Namen wären z. B. Gipsy, Mira oder Pumuckl (das ist zwar eher ein männlicher Name, aber ich finde, es geht trotzdem).

Trotzdem würde ich mir noch ein wenig Zeit lassen. Schaut doch erstmal, was für Verhaltensmerkmale sie hat oder was sie gerne mag etc. :)

Lg, jagu24

...zur Antwort

Hallo kuchenstylesGF!

Ich bin in der 10. Klasse und finde es schon etwas seltsam, wenn mich Lehrer siezen.

Und bei 5.- bzw. 6.-Klässlern fände ich das wirklich übertrieben. Das muss nicht sein, die Kinder sind ja auch gerade mal 10-12 Jahre alt.

Außerdem denke ich, dass dies die Eltern der Kinder nicht wollen würden. Denn dann könnte man ja auch gleich die Kindergartenkinder siezen.

Gesiezt wird ja normalerweise erst ab dem Alter, wenn die Jugendlichen 18 Jahre alt sind oder die dementstrechende Jahrgangsstufe erreicht haben, und das ist auch gut so.

Lg, jagu24 :)

...zur Antwort

Hallo BraveDogCats!

Ich bin zu Zeit in einer solchen Einführungsklasse, weshalb ich noch nicht soo viel sagen kann.

Bis letzte Woche haben wir in Mathe nur wiederholt, also lineare Gleichungssysteme, Parabeln, Gleichungen/Ungleichungen usw.. Jetzt machen wir gerade das Thema Zufallsexperimente, Ereignisse und Wahrscheinlichkeiten. Ich war immer ziemlich gut in Mathe, deswegen finde ich auch das nicht übermäßig schwer. Man muss es eben verstehen, aber das ist ja immer so.

Unser Lehrer hat angedeutet, dass sich unsere Noten im Verlauf des Schuljahrs trotzdem verschlechtern werden :/

Aber ich denke, dass der Stoff/der Unterricht nicht viel anders als an den Schulen davor ist. Natürlich wird es schwerer und hängt vom Lehrer ab. Aber das ist in jeder Klasse so. Man muss es halt - wie gesagt - verstehen und ein bisschen üben.

Du schaffst das schon :) lg, jagu24

...zur Antwort

Hallo Werderfreak2710!

Also erstmal hast Du ja leider schon einen Korb gekriegt..

Und dann zu dem Trick: Ich denke nicht, dass so etwas funktioniert. Es wäre zwar schön, aber wie soll sowas funktionieren? Man muss eben dran glauben...

Wenn ein Mädchen einem Jungen sagt, dass sie nichts von ihm will, dann ist das normalerweise auch so. Deswegen finde ich die Idee, sie einfach so zu küssen, ehrlich gesagt nicht gut. Sie wird Dich wegstoßen, Dich vielleicht anschreien und dann ganz meiden... (das ist hart, aber ich würde das so machen, wenn mich ein Junge, den ich nicht liebe, einfach so küsst).

Warte auf jeden Fall noch ein bisschen, vielleicht entwickelt sich ja doch noch was zwischen Euch. Und wenn nicht, dann kannst Du leider auch nichts machen :/ der Trick funktioniert aber eher nicht..

Lg, jagu24

...zur Antwort

Hallo Yugiminer!

Nein, das ist nicht pervers und ja, ich kenne das. Nur habe ich kein Foto...

Aber versuch es doch einfach mal. Ihr wird es schon gefallen :) und wenn nicht, wird sie Dir das schon sagen :)

Lg, jagu24

...zur Antwort

Hallo heuaherz!

Umtauschen kannst Du sie auf keinen Fall (mehr). Aber wahrscheinlich zurückgeben. Das Geschäft muss Dir das Geld zwar nicht geben, da es ja auch sein kann, dass Du die Schuhe mutwillig kaputtgemacht hast (die Möglichkeit besteht leider immer), aber Du wirst das Geld bestimmt trotzdem bekommen, da Converse sonst evtl. eine Kundin verlieren würde.

Eine Möglichkeit wäre, den Dreck noch grob zu entfernen, da die Schuhe dann nicht so verschleist aussehen.

Lg, jagu24

...zur Antwort

Hallo Concept06!

Auf die herkömmliche Kosmetik zu verzichten, ist auf jeden Fall sehr lobenswert. Naturkosmetik ist immer besser für den Körper, da es viel weniger Schadstoffe enthält. Wenn Dein Haargel seinen Zweck erfüllt, würde ich es auf jeden Fall weiterhin benutzen (solange der Preis okay ist).

Etwas täglich auf dem Körper aufzutragen/anzuwenden ist zwar nicht immer schädlich, aber auch auf keinen Fall positiv. Wenn das Haargel aber zu Deiner täglichen Routine gehört, kannst Du es auch ruhig weiter verwenden. Da es nicht direkt auf der Haut ist, ist es auch nicht ganz so schädlich wie z. B. jeden Tag sein Gesicht mit unzähligen Cremes oder Make-Up zuzuschmieren.

Bei Naturkosmetik würde ich mir allgemein wenige Gedanken machen :)

Lg, jagu24

...zur Antwort

Ich habe auch große Probleme mit dem Schwitzen, und bei mir hat es auch etwa da angefangen, als ich begonnen habe, mich zu rasieren. Ich denke aber nicht, dass es damit zusammenhängt. Wie alt bist du? Ich bin 15, und ich denke, das ist nun mal die Pubertät.. :/

...zur Antwort

Ich finde, da braucht man keinen Begriff für. Es ist sehr vorbildlich, auf so vieles zu verzichten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.