Frage von BllyFriend, 133

Kann ich mit speckigem Bauch eine Freundin kiregen?

Hallo Zusammen

Mir liegt etwas auf dem Herzen. Und zwar bin ich 15 Jahre alt und habe einen etwas speckigen Körper. Also auch wenn es jetzt komisch rüberkommt, finde ich soetwas gerade an Frauen recht süß und an mir störts mich auch nicht. allerdings weiß ich nicht, ob es mädchen gibt, die genau so denken. Vielleicht kann mir ja mal jemand antworten (muss jetzt nicht unbedingt nen Mädchen sein) der mir da weiterhelfen kann

Wie gesagt, ich habe keine Interesse daran für extra abzunehmen weil es mir halt auch gefällt

Habe ein paar Fotos hinzugefügt

Danke für jede Antwort im Vorraus

Antwort
von Leonchiller, 12

Es gibt viele Mädels die auf ein bisschen Speck stehen. Ich kenne ein paar die das sogar ganz offen sagen ;)

Meine Freundin mag meinen Bauch auch sehr gerne^^

Antwort
von jagu24, 63

Hallo BllyFriend!

Natürlich kannst du so eine Freundin kriegen. Du entsprichst zwar - das sag ich jetzt einfach mal so - nicht dem verbreiteten Schönheitsideal, aber es gibt 1. Mädchen, die das ganz süß finden bzw. die es nicht stört oder die selbst ein wenig dicker sind und 2. stört es dich ja, wie du gesagt hast, selbst nicht. Also lass es so. Solange du dich in deinem Körper wohlfühlst, solltest du dich nicht für irgendjemanden da draußen - der es, wenn sie dich wirklich mag, ganz nebenbei egal sein wird - ändern. :)

Lg jagu24

P.S.: Ich bin ein Mädchen :P

Antwort
von knox21, 58

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Antwort
von blondthemup, 40

Halluh :)

Natürlich kannst du eine Freundin finden, das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder??

Ich bin ein Mädchen (15) und naja ich selber finde eigentlich beides gut. *smile* Selber bin ich recht schlank und naja ich habe einen Freund der ist dünn wie ne Speiche, da würde ich mir teilweise sogar wünschen er hätte mehr auf den Hüften, da einen das als Mädchen schon leicht verunsichert, wenn der Freund die gleiche Figur hat, sag ich jz mal, wie man selber. *lach*  Ist schon irgendwie schön, wenn der Freund, so als Mann, generell einen "größeren" Körperbau als man selber hat. Außerdem finde ich das irgendwie niedlich bei Jungs.. , solange es nicht ne riesen Fettwampe ist. *grins* Und bei dir ist doch alles gut? :) Mach dir da keinen Kopf, alles super, vorallem wenn du dir selber gefällst dann ist doch alles gut! Mach nicht das was andere für richtig halten und geh nicht danach was andere für richtig halten, wobei ich wiegesagt finde, dass deine Figur total okay ist und keinesfalls für ein Mädchen ein Grund sein könnte, dich abzuweisen! *smile*

LG blondthemup

Antwort
von Klarck36, 30

natürlich kannst du das :)

Antwort
von Dankesager12345, 18

So ein bisschen Speck hat doch jeder...

Antwort
von Vexertex, 42

Klar Du musst nur noch ein wenig warten irgend wann kommt ein Mädchen das nicht so ist wie die anderen und sich mag mir geht's auch so bro

('_')
/ ) )\
/ \

Antwort
von FragenHaben16, 44

Hmmm. Wenn du auf dicke Mädchen stehst und selber dick bist dann wirst du 100% bestimmt mal eine Freundin haben. 

Antwort
von bbbrigitte, 44

es zählt nicht dein Bauch sondern  DU

Kommentar von Vexertex ,

GENAU!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community