Bei mir war es so: 

Mathe:5

Deutsch:1 ... Und mit meinem Fach hatte ich NIE Probleme.

...zur Antwort

Ich bin selbst rothaarig und kenne auch die Probleme und die Gedanken, die man sich macht, aber wenn eine dich wegen deiner Haarfarbe nicht will, lass sie stecken.

...zur Antwort

Bei mir war es ähnlich. Kann nicht schaden.

...zur Antwort

Also in Informatik bin ich eine totale Null, aber ich kann dir, unabhängig vom Studienfach, sagen, dass es vielen so geht. Man fühlt sich am Anfang überfordert und beginnt zu zweifeln, doch das vergeht mit der Zeit. Ich persönlich war ziemlich jung, als ich angefangen habe zu studieren und habe mit meinen 17 damals auch so manchen Tiefpunkt erlebt. Verzweifel nicht gleich, du bist immerhin Ersti und musst erstmal in dein Fach reinkommen, zudem kann man Schule ja nicht dem dem Studium vergleichen. Mach auch mal etwas anderes und häng nicht die ganze Zeit so verbittert über dem Lernstoff rum, das war nämlich zu Anfang auch mein Fehler.

...zur Antwort

Was ist das denn für ein Schwachsinn? 1. Ist das kein Beweis. 2. Kann sie Anzeige gegen Unbekannt erstatten, was ihr allerdings nicht viel bringt. Außerdem seid ihr nicht im geringsten dazu verpflichtet, die Summe zu ersetzen.

...zur Antwort

Bei einer Stellungnahme schreibst du sozusagen deine eigene Meinung, also so ähnlich aufgebaut wie ein Kommentar. Eine Erörterung wägst du zwischen 2 Behauptungen mithilfe verschiedener Argumente ab, und ziehst dann ein Fazit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.