ALSO, irgendwie hab ich das Gefühl, dass du hier missverstanden wirst.

Ich kann dir aber direkt sagen, dass es bei mir auch so ist. Meine Brustwarzen stehen (wie es eben normal ist), wenn mir kalt ist oder ich erregt bin und dann sieht das "zerstückelt" aus, mir würde jetzt auch nichts besseres einfallen.

Ist eigentlich normal, wenn du dir Sorgen machst, geh aber zum Arzt, der erklärt dir das dann natürlich auch alles. (:

...zur Antwort

Nur weil man kifft, kommt man doch nicht gleich auf die schiefe Bahn. Wenn es einmal war, ist das doch kein Weltuntergang und selbst wenn es mehrfach passiert, hat das doch nichts zu heißen.

Wenn es dir nicht passt, musst du mit deiner Freundin reden, ihr findet schon eine Lösung.

...zur Antwort

Meine Bekannte hat sich beim Metzger Schweinehaut besorgt, sie übt darauf und kommt auch gut damit klar. (:

...zur Antwort

Wenn du z. B. eine Diskussion führst, gibt es doch meistens jemanden der nachgibt bzw. keine Argumente mehr vorweisen kann. Er tritt also zurück. Du fühlst dich in diesem Fall als "Sieger" und fühlst dich überlegen. Wenn die Person allerdings einen Schritt zurück tritt z. B. um Gedanken zu ordenen und nun ein weiteres, schlagkräftiges Argument vorweisen kann und deine Theorie somit widerlegt, hat die Person im übertragenden Sinn Anlauf genommen und du hast sie unterschätzt.

Ich hoffe es ist so verständlich. (:

...zur Antwort

Ich hab meinen immer getragen, auch bei Dressurprüfungen, Sicherheit geht nun mal vor! Und bisher hat auch nie jemand etwas zu beanstanden gehabt. (:

...zur Antwort

In der Packungsbeilage steht, dass wenn man in der ersten Woche die Pille vergessen hat, die Pille nachnehmen soll, auch wenn es bedeutet, dass du zwei an einem Tag nimmst, das hast du also richtig gemacht. Außerdem steht drin, dass man die nächsten 7 Tage zusätzlich mit z. B. Kondom verhüten sollte, danach müsste der Schutz wieder gegeben sein.

Theoretisch könntest du also schwanger sein, was ich aber nicht glaube. Ich meine viele Frauen brauchen selbst wenn sie die Pille abgestzt haben ein Stück um schwanger zu werden.

Wenn du dir unsicher bist, mach einen Test, dann ist dein Gewissen beruhigt. (:

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich habe auch kleine Brüste, sprich mit 19 eine 70 A. Meinen Freund stört das nicht und hat es nie gestört, er findet es, wie schon in einem Kommentar erwähnt, schöner als große Brüste.

Nimmst du die Pille? Durch die Pille sind meine nämlich noch ein bisschen gewachsen.

Mach dir nicht so viele Gedanken darum, wenn er dich auf deine Brüste reduziert, solltest du ihn vielleicht so oder so vergessen.

Außerdem, jeder ist auf seine Weise schön. Ob nun kleine Brüste oder nicht. (:

...zur Antwort

Jeden Tag die Haare waschen ist auch gar nicht gut!

Ich hab selbst leichte Naturlocken und hab nach dem Waschen immer das Curl Defining Gel von Avon reingemacht, oder allgemein Stylingschaum. Die Sache ist halt aber, dass es einen und nur höchstens zwei Tage hält. Da das auf Dauer aber ein bisschen aufs Geld geht, bürste ich meine Haare nur noch selten und kämme sie entweder mit einem Kamm mit breiten Abständen zwischen den Zacken oder einfach mit den Fingern, da bleiben die Locken auch schön. (:

...zur Antwort
Mit Anfang zwanzig noch Jungfrau, in Ordnung oder "NO-GO"?

Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage, Ich bin jetzt seid einer Woche 23 Jahre alt und mich plagt da ein Problem dass ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme. Und zwar bin ich obwohl ich schon Anfang Zwanzig bin noch Jungfrau. Ich schieb es mal auf meinen Körperbau, das Aussehen und meinen Charakter das ich bis her noch nie mit einem Mädchen/einer jungen Frau im Bett gelandet bin. Ich bin weder besonders sexy, reich, überdurchschnittlich einflussreich aber dafür dicker als der Durchschnitts-Deutsche und ziemlich verklemmt. In meinem Freundeskreis weiß das alles niemand weil es immer so rüberkommt als gäbe es nichts Unmännlicheres und Schlimmeres als in diesem Alter noch nie Sex gehabt zu haben. Oft denke ich drüber nach ob es nicht die einfachste Lösung wäre ins nächstbeste Bordell zu fahren und es endlich hinter mich zu bringen, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das man solche Kurzschlussreaktionen im nachhinein selbst meist nicht gut heißt und bereut. Hab während meiner Ausbildung zum Elektroniker ein echt tolles Hübsches Mädchen( eine 18 Jährige Auszubildende aus meiner Klasse) mit Charakter kennengelernt aber irgendwie wird mir Langsam aber sicher zum Verhängnis das ich keine Erfahrung mit Mädchen habe und ich komm bei ihr nicht weiter aber vielleicht ergibt sich ja noch was solange bis ich 2017 meinen Gesellenbrief habe. Meine Frage(n) vorallem an die Frauen wären Folgende. Mal angenommen man lernt sich kennen, versteht sich gut und es kommt nach 4-5 Dates zum Ernstfall und man landet miteinander im Bett. Würdet ihr es gut heißen wenn euch ein Junger Mann gesteht das er noch Jungfrau ist? Oder wäre es besser zu flunkern und zu behaupten dass das Letzte Mal etwas länger her ist und man deshalb nicht lange durchhalten wird? Und dann noch eine Frage die mich ein wenig beschäftigt, stimmt es das es mit zunehmendem Alter schwerer wird in dieser Materie Fuß zu Fassen und sind Frauen abgeschreckt von einem unerfahrenen Mann.

...zur Frage

Ich bin da wahrscheinlich ein bisschen altmodisch, aber ich würde nach 4-5 Dates mit niemandem schlafen, sowas geht für mich erst in einer Beziehung klar, aber das ist ja erstmal zweitens.. Ich persönlich fände es schön, gleich am Anfang "eingeweiht" zu werden. Ist doch egal ob nun noch Jungfrau oder nicht, das ist doch nichts schlimmes, das waren wir schließlich alle mal!

UND es gibt Frauen die stehen auf unerfahrene Männer, das darfst du nicht vergessen. (:

...zur Antwort

Also, wenn du die Pille ordnungsgemäß eingenommen hast, musst du dir keine Gedanken machen. Setz dich doch mal mit der Packungsbeilage auseinander. Meine Entzugsblutung hat bei meiner ersten Pille auch variiert, mittlerweile habe ich sie fast auf die Minute genau.

Wenn du so große Angst hast, dann mach einen Test. Aber eigentlich dürfte nichts passiert sein. (:

...zur Antwort

Ich versteh sie voll und ganz, ich hatte auch ganz schlimme Hautprobleme. Aber meinen Freund hat das ganze überhaupt nicht gestört, er liebt ja schließlich mich als Person und fokussiert sich nicht auf meine Hautunreinheiten.

...zur Antwort
Ist mein Freund ein "schlechter" Freund?

Hallo, also bin heute ausm Krankenhaus gekommen. War 7 Tage dort und es ging mir psychisch dort schlechter als körperlich. Mein Freund kam nur auf mein Bitten zu Besuch und nur 3 Mal. Ich würde ihn im Krankenhaus täglich besuchen. Jetzt bin ich mit Öffis Nachhause und die Bude sieht nicht grade toll aus, er hat keinen Finger getan. Normal mache ich den Haushalt aber jetzt war ich halt nicht da. Ich hab total das Gefühl dass diese getrennte Woche ihn verändert hat. Er schreibt nur noch "Ja" oder "Nein" und hat sich wie's aussieht von fertig Futter ernährt. Ich bin jetzt Zuhause er kommt gegen 17 Uhr. Normaler Weise essen wir IMMER zusammen. Jetzt schreibt er er will nix essen. Vielleicht hat er in dieser Woche wen anders kennen gelernt oder ihm ist aufgefallen, dass ich ihm nicht mehr so viel bedeute. Aber mich kaum zu besuchen und fast nix mehr zu schreiben und so. Ich möchte gern sauer sein aber ich hab eher Angst dass er sich nach unseren 1 einhalb Jahren jetzt trennt. Aber dann hätte er schon Sachen gepackt... Bin ich nur noch sein Hausmädchen? Wenn ich ihm so wenig bedeute dass er mich nur besuchen kam weil ich darauf bestanden habe.. Mein Prinz löst sich irgendwie auf. Vielleicht war das ein Härtetest und unsere Beziehung hat nichtmal eine Woche Krankenhaus bestanden... Wenn ich mit ihm rede sagt er es wäre alles okay und alles wie immer. Aber mein Bauch sagt da stimmt was nicht. Wie komme ich an ihn ran ohne ihn zu erdrücken... Ich bin so traurig... Habt ihr Rat für mich?

...zur Frage

Oh man, erstmal tut es mir Leid, dass es bei euch jetzt so doof ist. :/

Mein erster Gedanke war auch, dass er eventuelle jemanden kennen gelernt hat und es deswegen jetzt anders ist, aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand! Vielleicht hat er dich so wenig im Krankenhaus besucht, weil er Angst vor Krankenhäusern hat (das ist zumindest bei meinem Freund so).

Was ich nicht verstehe ist, dass er alles stehen und liegen lässt und nichts macht. Wenn es dir nicht gut geht, dann sollte er wenigstens aufräumen und auch das er jetzt komplett anders ist, macht mich stutzig.

Ich bin kein Experte was Beziehungen angeht, aber stell ihn doch am besten zur Rede. Setz ihm nicht die Pistole auf die Brust, aber sprech es an, danach hast du Gewissheit und es wird die besser gehen!

Sag mir doch Bescheid, was rausgekommen ist! (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.