Vielleicht solltest du dir eher Gedanken um deine Beziehung anstatt über diese Frage machen. Abgesehen davon, dass sie dir eh nichts verbieten kann, würde ich mir das an deiner Stelle gar nicht sagen lassen. Es kann ja sein, dass sie sich bloß Sorgen um dich macht (was ja auch völlig gerechtfertigt ist) aber das gibt ihr nicht das Recht, dir irgendwas zu verbieten oder mit den Konsequenzen zu ,,drohen".

...zur Antwort

Mach das nicht vom Geld abhängig.. natürlich musst du übertriebenermaßen gesagt keine 1000 Euro ausgeben, aber es kommt halt eben auch nicht darauf an, möglichst viel Geld dafür zu bezahlen.
Mach dir doch einfach Gedanken über ihn. Was mag er gerne? Hat er ein Hobby? Wenn ja, welches? Was mag er überhaupt nicht?
Geh auf seine Persönlichkeit ein.. und wenn alle Stricke reißen, dann fragst du einfach deinen Freund. Der wird doch sicherlich etwas wissen!
(Oder ihr schenkt ihm zusammen etwas, dann bist du definitiv auf der sicheren Seite.)

Viel Glück :-)

...zur Antwort

Naja also aufgrund dessen, dass sie in deinem Arm liegt, wenn ihr euch seht, könnte es doch schon sein, dass sie auch etwas für dich empfindet. Zumindest würde ich das nicht machen, wenn es ,,nur" mein bester Freund wäre. Wenn ihr euch schon so lange kennt, dann wirst du doch sicherlich auch schon sehr gut wissen, wie sie so tickt.. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann sei doch einfach so offen und sprich sie mal darauf an. Vielleicht empfindet sie dasselbe für dich.

Viel Glück wünsch' ich dir ;-)

...zur Antwort

Frag dich, woran das liegen könnte. Seid ihr wirklich einfach zu schüchtern oder wisst ihr vielleicht einfach nicht, wie ihr den ersten Schritt dazu machen sollt? Redet einfach mal darüber und finde heraus, wie sie darüber denkt. Vielleicht müsst ihr einfach jegliche Hemmungen ablegen oder euch noch besser kennenlernen (weiß nicht, wie lange ihr euch kennt?).
Und noch was.. du schreibst ihr "mögt" euch? Wenn auch "sehr sehr gerne"? Vielleicht wäre es da der erste Schritt, eure Gefühle zu hinterfragen. Meiner Meinung nach sollte man sich lieben, um eine Beziehung einzugehen. Viel Glück!

...zur Antwort

Denk über Interessen, Hobbies etc. nach.. da fällt dir bestimmt was schönes ein :-)
Es ist ja nicht wichtig, dass es Gott weiß wie teuer ist oder so, es muss einfach von Herzen kommen. Zeig ihnen, dass du dir Gedanken gemacht hast.. dann läuft das schon!

Viel Erfolg ;-)

...zur Antwort

Gefühlschaos kann ja immer mal vorkommen, aber wenn du schon sagst, dass du dich wahrscheinlich in eine andere verliebt hast, dann solltest du vielleicht doch nochmal nachdenken.. was empfindest du wirklich für deine Freundin? Ist es nur ihr Aussehen, dass du toll findest oder magst du auch ihr inneres? Vor allem aber solltest du nichts unüberlegtes tun.. damit könntest du nicht nur deine Freundin, sondern im Endeffekt vielleicht auch dich selbst verletzen.

...zur Antwort

Dir fällt bestimmt was gutes ein, wenn du überlegst, was sie mag, was sie antreibt und was sie zum Lachen bringt. Es muss nichts teures oder unerschwingliches sein, es ist viel schöner, wenn es einfach von Herzen kommt :-)

...zur Antwort
Nein (Frau)

Also ich persönlich finde, dass so etas intimes nicht ohne Liebe geht.
Auch wenn man sich noch so sympathisch ist.. das geht gar nicht!

...zur Antwort

Ich glaub' da sind wir uns alle einig, dass es allein deine Entscheidung ist, mit wem du zusammn bist und wen du liebst. Deine Eltern wollen sicher nur das Beste für dich, allerdings kommt es natürlich nicht gut an, wenn du es beinahe richtig vor ihnen verheimlichst. Reinreden sollte dir da keiner! Vielleicht sprichst du es einfach mal an.. kann ja sein, dass sie einlenken, wenn sie sehen, dass du ehrlich verliebt bist ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.