Antworten von icke01

  • 2
    Soll ich ihn abhacken oder findet ihr dass es sich nicht so schlimm anhört?
    Antwort von icke01 Fragant

    Doch....abhacken hört sich voll schlimm an!

    Kommentar von Hebes Hebes

    abhacken = töten

    Kommentar von icke01 icke01 Fragant

    nicht zwangsläufig...kommt darauf an, was...

  • 3
    Weihnachtsgeschenk für 90jährige
    Antwort von icke01 Fragant

    Meine Oma freute sich immer über eine Blume, egal ob Topfblume oder Blumenstrauss.
    Wobei sie von einer Zimmerpflanze natürlich eindeutig mehr hat.

    Auch ein neuer Pulli oder ein schickes Tuch/Schal fanden Anklang. Selbst Einkaufen wurde ihr so anstrengend und so oft bekam sie keine neue Kleidung.

    Körnerkissen, Heizdecke, Wolldecke aus echter Schurwolle

    Neue flauschige Bettwäsche

    Am allermeisten aber freute sie sich immer über den Besuch ansich, egal, was ich mitbrachte.

    Oder schau Dich mal im Haushalt um, ob da etwas ausgetauscht und ersetzt werden könnte.

  • 6
    Beste Freundin - Zu Schnelle Entwicklung (Liebe)
    Antwort von icke01 Fragant

    Machen kannst Du nichts.

    Du kannst ihr raten, aber was sie macht, ist ganz allein ihre Sache.

    Als wirkliche Freundin kannst Du nur bei ihr sein, egal, was sie macht...

    Typen, die oft wechseln, sind nicht immer schlecht...sie haben nur noch nicht die richtige gefunden. Klar, das Risiko, dass er wieder geht, ist da...aber vielleicht ist Deine Freundin genau die richtige für ihn.

    Teile ihr Deine Bedenken und Sorgen mit, aber beobachte still, gönne und freue Dich an ihrem Glück...und sei für sie da, wenn sie auf die Nase fallen sollte.
    Es ist ihr Leben.

  • 2
    Suche Lieder über vermisste Person
    Antwort von icke01 Fragant
    Kommentar von icke01 icke01 Fragant
  • 2
    Elegante Namen für Hannostute
    Antwort von icke01 Fragant

    Mona-Lisa Sarah-Kay
    Boney M
    Ariane-Sue

  • 2
    Kieferknochenstück weggebrochen
    Antwort von icke01 Fragant

    Das verheilt nun voraussichtlich.

  • 4
    Wie berechne ich die ust vom Brutto?
    Antwort von icke01 Fragant

    Brutto = 119%
    netto = 100%
    MwSt = 19%

    einfacher Dreisatz....

  • 11
    wie kann ich meinem freund klar machen,das er keine angst haben muss, mich zu verletzen?
    Antwort von icke01 Fragant

    Vielleicht kannst Du ihm klar machen, dass es schon längst zu spät ist....es verletzt Dich, egal ob er jetzt oder später Schluss macht.

    Und WENN er Schluss macht...dann hat es wohl nicht sollen sein....Du möchtest das Risiko eingehen und es drauf ankommen lassen.

    DIE Entscheidung kann er Dir doch nicht einfach abnehmen. Er kann Dich warnen....ehrlich sein, keine falschen Hoffnungen wecken...aber Dich bevormunden, das geht nicht.

  • 7
    Wachstum stoppen? Breiter werden, wie?
    Antwort von icke01 Fragant

    Ein Arzt kann an der Handwurzel messen, wie groß Du letztlich ungefähr werden wirst.

    Es gibt unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, das Wachstum zu bremsen. Allerdings geschieht das mit hormonellen Medikamenten, die nicht ohne starke Nebenwirkungen sind. Das wird der Doc schon sehr genau abwägen.

    Breiter wirst Du mit der Zeit schon noch...;-)
    Auch danach könntest Du einen Arzt fragen. Gerade bei der Größe könnte ich mir vorstellen, dass zum Muskelaufbau, z. B. bei Rückenproblemen, ein Rezept für Rehasport zu bekommen ist. Oder geh in den Kletterwald, schwimmen, Sportverein.

  • 5
    Mein Freund schreibt mit einer Anderen was soll ich nur tun
    Antwort von icke01 Fragant

    Willst Du ihm verbieten, sich mit anderen zu unterhalten?
    Was willst Du damit erreichen?

    Kommentar von dagmar1994 dagmar1994

    ich will ihm nicht verbieten sich mit anderen zu unterhalten aber dann soll er sich doch freunde suchen und nicht seine ehemalige sexpatnerin

    Kommentar von icke01 icke01 Fragant

    upps....das ist natürlich etwas heikel.

    Allerdings....mit Verboten verhinderst Du nichts. Heimlich sich anderweitig austoben könnte er immer. Wenn Du ihm da nicht vertrauen kannst, taugt die Beziehung nicht viel.
    Mit diesen Kontrollen erreichst Du eher das Gegenteil. Er müsste schon freiwillig auf diesen Kontakt verzichten.

    Kommentar von dagmar1994 dagmar1994

    trotzdem komm ich mir total verarscht vor immerhin ist das ja nicht das erste mal und jedes mal hat er versprochen ich mach das nicht mehr und du bist die einzige bla bla. irgendwann hab ich da auch keine lust mehr drauf ich schreib ja auch nicht mit meinem ex

    Kommentar von icke01 icke01 Fragant

    Deine anderen Kommentare berücksichtigend...
    Ihr braucht Gemeinsamkeiten, aber es braucht auch jeder seinen eigenen Freiraum. Wie weit dieser Freiraum geht...das müsst ihr austesten, euch annähern. Nach nur einem Jahr fangt ihr damit erst an.
    Wenns sonst passt....wenn die Liebe stark genug ist...wenn Vertrauen da ist, dann schafft ihr das auch. Das erfodert etwas Anstrengung, von beiden...daran arbeiten...und auch ein gewisses Mass an Gelassenheit. Erzwingen kann man da nichts.....
    Evtl. müsst ihr aber auch feststellen, dass eure Vorstellungen zu unterschiedlich sind und sich nicht vereinbaren lassen...

  • 3
    Weihnachtsgeschenk für Familie der BF
    Antwort von icke01 Fragant

    Wenn die Plätzchen gut angekommen sind, spricht doch nichts dagegen, wieder welche zu backen und zu verschenken.
    Das kann doch zu einer ganz lieben Tradition werden....warum denn nicht?

  • 10
    Zimtsterne vermasselt... Was nun?
    Antwort von icke01 Fragant

    Teig kurz in die Gefriertruhe legen, damit er fester wird und dann noch mal versuchen.

    Oder/und ETWAS Mehl unterkneten.

  • 4
    Brauche Rat. ,was haltet ihr davon ?
    Antwort von icke01 Fragant

    Wir kennen Deine Familie ja nicht, aber ich würde mich freuen, wenn meine Tochter mir so ein Bäumchen selbst basteln würde und schenkte.

  • 6
    Was soll ich meiner Freundin schenken wenn sie schon fast alles hat?
    Hilfreichste Antwort von icke01 Fragant

    Zeit und Aufmerksamkeit...Zuwendung....

    Schenke ihr etwas mit Herz.
    Es braucht nur eine Kleinigkeit sein, aber etwas, von dem Du weißt, dass es ihr gefällt. Weil Du ihr aufmerksam zu hörst, Dir etwas gemerkt hast.

    Es kann auch nur symbolisch sein....manchmal ist ein ideeller Wert viel höher zu bewerten.

    Ich habe z. B. mal eine Plastikrose bekommen, aus einer Schießbude. Weder besonders schön noch besonders wertvoll...aber ich bewahre die noch immer auf, weil sie mir etwas bedeutet.

    Kommentar von Animegirl2001 Animegirl2001

    Ok, dass ist gut danke.

    Kommentar von wendelstein1862 wendelstein1862 Fragant

    @icke01, kann dich da nur bestätigen, ich bin am Mittwoch viele Stunden zu Hause über meiner Büroarbeit gesessen, mein Mann wusste von der Aktion und hat mir aus einem weiter entfernten Ort meine Lieblingsnascherei mitgebracht - habe mich riesig gefreut - es muss nicht teuer sein - aber von Herzen kommen. LG

    Kommentar von icke01 icke01 Fragant

    Immerhin kennt er Deine Lieblingsnascherei...das ist doch schon bemerkenswert.
    Ich habe auch schon SEINE Lieblingsschoki bekommen.....lach...

    Kommentar von wendelstein1862 wendelstein1862 Fragant

    ich liebe diese Schokoladenkugeln, die in allen Farben eingepackt sind - nach Weihnachten gibt es sie dann in Form von Schokoeiern. Aber dass ist doch lieb von ihm, wenn er dir "seine" Lieblingsschokolade schenkt - und schlau - haben ja dann alle beide was davon. LG

    Kommentar von icke01 icke01 Fragant

    Nach 20 Jahren würde ich mich halt freuen, wenn er sich endlich merken würde, dass ich seine nicht so mag...grins...
    Wer weiß, vielleicht ist das ja alles Taktik...;-)

    Kommentar von wendelstein1862 wendelstein1862 Fragant

    Taktik - meinem Mann und meinen erwachsenen Kindern würde niemals einfallen, sich dieses mühselige Auspacken einer so kleinen Kugel anzutun - und mir macht dass einfach Spaß! LG

    Kommentar von icke01 icke01 Fragant

    Danke schön fürs Sternchen...:-)

  • 4
    Brauche dringend Rat ! von der Hauptschule aufs Gymnasium
    Antwort von icke01 Fragant

    Mit einem Realschulabschluss machst Du immer drei Jahre bis zum Abi.

  • 5
    Erstes Date: mit dem Schwarm über was reden?
    Antwort von icke01 Fragant

    Wenn es Dein Schwarm ist, interessiert Dich doch alles von ihr.....frag sie, was Du wissen möchtest, lass sie erzählen.

    Oder unterhaltet euch über das, was ihr am Tag gemacht habt....über naheliegendes wie das Essen..was ihr gerne eßt....von da weiter, wo ihr schon essen wart.....wo ihr schon im Urlaub wart....was ihr gerne kocht....usw.
    Eins führt doch zum anderen.
    Und wenn man sich mag, kann man auch mal zusammen schweigen.

  • 6
    Tipps wie man am schnellsten wieder gesund wird?
    Antwort von icke01 Fragant

    Gieß Dir mal kochendes Wasser auf Ingwer und lass das eine halbe Stunde ziehen.
    Dann trinken...hilft gut gegen die verstopfte Nase.

    Heiße Milch mit Honig ist auch gut...oder ein Löffelchen Fenchelhonig pur.

    Überhaupt, viel Trinken....schwarzer Tee mit Zitrone...oder gleich heiße Zitrone.

  • 6
    Fell an der Kapuze bei Männern
    Antwort von icke01 Fragant

    Und was findest Du?
    Tut sie das?

    Stört Dich das?

    Wenn sie Dir so gefällt wie sie ist...und das sollte man ja meinen, hast sie ja gekauft, dann steh drüber.

    Kommentar von slowlydriftin slowlydriftin

    Ich finde, es sieht nicht schwul aus bzw. es sieht nicht den klassischen Klischees von schwulem Aussehen ähnlich. Ja ich hebe sie jetzt auf, weil sie mir gefällt!

    Kommentar von icke01 icke01 Fragant

    SO muss das! :-)

    Und pssssssst...meine Winterjackenkaputze hat auch Pelz...ich fühl mich damit weder noch bin ich schwul...;-)

    tssss...was einige so labern....

    Kommentar von vanillakuss vanillakuss Fragant

    :))))))

  • 5
    weiß nicht mehr weiter .. helft mir
    Antwort von icke01 Fragant

    im Juli.....dann hast Du bald Bergfest!!!!!!!!!!!!!

    Sorry...aber es zu spät, daran etwas zu ändern.

    Allerdings sind die Tests recht zuverlässig...hmm...