Ich persönlich brauche bei kurzdtrecken 5-6 min (ich bin weiblich 15 jahre) habe aber Samstag an einem 10km lauf teilgenommrn da waren männer (um die 35) dabei die haben pro km 3min gebraucht

...zur Antwort

Versuche vielleicht mal die seite mit einem anderen gerät zb deinem smartphone oder tablet (wenn du hast) aufzurufen bzw frag jmd ob du sein/ihr gerät ausleihen kannst

Ich habe das quiz mit meinem smartphone gemacht und es hat sehr gut funktioniert

Falls ihr zuhause kein wlan habt (das brauchst du nämlich dazu) geh einfach zu einem öffentlichen ort (zb bahnhof) da gibt es meistens 1h pro tag kostenloses wlan und dad ist echt gut

...zur Antwort

Lieblingscharaktere:

-fred
-george
-molly
-ginny
-luna
-bellatrix (kp warum)
-fleur

Hasscharktere
-umbridge
-filch

...zur Antwort

Sectumsempra ist vestimmt auch tödlich (nach gewisser dauer)

...zur Antwort

You havw dirt on your nose-hermine granger

A wrackspurt they are invisible
they float in throug your ears an make your brain go fuzzy - luna lovegood

The one who love us never really leave us - siriius black

Harry: yes
Snape: yes sir
Harry: you must not call me sir professor

But we are not stupid! We know we call gred and forge

Not my daughter, you bitch - molly weasley

Its now or never, isnt it? -ron

...zur Antwort

Inzwischen gibt es ja auch schon einen zweiten film der von der geschixhte aber auch ziemlich anders ist als daa buch. Hast du den 2. Film auch gesehen. Die bücher sind finde ich um einiges besser als die filme obwohl ich due filme auch gut finde. In den büchern wird aber alles genau und auch gut verständlich erlärt. Zu deiner eig frage stimme ich mit der antwort vor mir überein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.