Warum kann ich meinen Patronuis nicht herausfinden? Liegt es an meinem Computer?

Website Pottermore.com - (Webseite, Test, Harry Potter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mal mit verschiedenen Browsern versucht? Ist dein Flash Player auf dem neusten stand?

Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat-tut mir leid :(

eulenauge2014
Fragesteller

DANKE! Auf die Idee, den Browser zu wechseln, bin ich gar nicht gekommen. Danke Danke Danke. Mit dem Google Chrome Browser hat's dann nämlich auch funktioniert ;)

WithoutName852  06.11.2016, 20:47

Theoretisch nutzen die kein Flash... wird ja von allen gehasst *augen verdreh*

Aber cool wenn's läuft xD

mhhh ich weiß nicht. Das Patronus Quiz ist sehr anders als die anderen 3 Quiz. Dort wird viel mit Effekten gearbeitet und es ist mehr als nur anklicken und weiter. Vielleicht ist dein Pc zu schlecht um das abzuspielen.

Versuche vielleicht mal die seite mit einem anderen gerät zb deinem smartphone oder tablet (wenn du hast) aufzurufen bzw frag jmd ob du sein/ihr gerät ausleihen kannst

Ich habe das quiz mit meinem smartphone gemacht und es hat sehr gut funktioniert

Falls ihr zuhause kein wlan habt (das brauchst du nämlich dazu) geh einfach zu einem öffentlichen ort (zb bahnhof) da gibt es meistens 1h pro tag kostenloses wlan und dad ist echt gut