Frage von eulenauge2014, 38

Warum kann ich meinen Patronuis nicht herausfinden? Liegt es an meinem Computer?

Hallo Potterheads da draußen! Vielleicht kann mir jemand mit der Website pottermore.com helfen. Dort kann man ja seinen Patronus herausfinden und wenn ich da drauf klicke, lädt zuerst ein Balken und dann ist mein Bildschirm schwarz, aber ich höre die Musik und die Hintergrundgeräusche von dieser Website. Aber ich kann nichts machen. Das seltsame ist, dass ich die Tests mit dem Zauberstab und dem haus gemacht habe und alles gut funktioniert hat. Hat jemand ein Tipp, warum das bei mir die klappt? Liegt es an meinem Computer?

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 15

Hast du es mal mit verschiedenen Browsern versucht? Ist dein Flash Player auf dem neusten stand?

Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat-tut mir leid :(

Kommentar von eulenauge2014 ,

DANKE! Auf die Idee, den Browser zu wechseln, bin ich gar nicht gekommen. Danke Danke Danke. Mit dem Google Chrome Browser hat's dann nämlich auch funktioniert ;)

Kommentar von Woelfin1 ,

Super,freut mich und Danke für´s Danke sagen ;)

Kommentar von WithoutName852 ,

Theoretisch nutzen die kein Flash... wird ja von allen gehasst *augen verdreh*

Aber cool wenn's läuft xD

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Sternchen ;)

Antwort
von franzi300, 7

Versuche vielleicht mal die seite mit einem anderen gerät zb deinem smartphone oder tablet (wenn du hast) aufzurufen bzw frag jmd ob du sein/ihr gerät ausleihen kannst

Ich habe das quiz mit meinem smartphone gemacht und es hat sehr gut funktioniert

Falls ihr zuhause kein wlan habt (das brauchst du nämlich dazu) geh einfach zu einem öffentlichen ort (zb bahnhof) da gibt es meistens 1h pro tag kostenloses wlan und dad ist echt gut

Antwort
von MonaxD, 13

mhhh ich weiß nicht. Das Patronus Quiz ist sehr anders als die anderen 3 Quiz. Dort wird viel mit Effekten gearbeitet und es ist mehr als nur anklicken und weiter. Vielleicht ist dein Pc zu schlecht um das abzuspielen. 

Antwort
von datboi1, 2

Ich hab das problem, dass ich zwar die antworte bekomme, aber nicht drauftippen kann :/