Nach Musik-Genres? Oder ebenfalls Interpreten, nach Alter des Songs (wenn du verstehst, was ich meine)

...zur Antwort

Schwimmer und Schwimmernadel im Vergaser schlampig drinnen. Und seuft danach ab...

...zur Antwort

Sieh der Wahrheit ins Auge und mach den Test ;)

...zur Antwort

Weil sich deutscher Rap asozial anhört (nicht meine Meinung, aber viele sagen das)
Englischer Rap klingt poetischer und schöner gesprochen ist es auch daher schätze ich, dass deutscher Rap nicht so populär ist. (Übrigens was ist mit Cro? Der kommt nicht asozial rüber trotz seines deutschen Raps ;)

...zur Antwort

Wiffs Trompetnbiaschl

...bin übrigens aus Österreich ;)

...zur Antwort

Luftfilter nicht fest drauf oda im Schwimmergehäuse nachsehen ob Schwimmer bzw Schwimmernadel richtig sitzen...

...zur Antwort

Meinst du bei Sims 3? 

Also zuallererst gibst du oben in der Leiste: testingcheatsenabled true ein, damit hast du die Cheats freigeschaltet. Dann gib ein familyfunds (Nachname oder Haushalt) (Betrag) zum Beispiel: familyfunds Brown 20000

Sollte funktionieren

...zur Antwort

Er erscheint ab der 2. Episode der 1. Staffel, ist hier jedoch noch unwichtig, Ende der Staffel eins bekommt er mehr Parts, da er der Freund von Tina ist. Er bleibt jedoch nur ein Nebendarsteller bis zum Schluss der Serie. 

Entschuldigung für mein schlechtes Hochdeutsch (bin Österreicher ;) :D

Ich hoffe ich war dir eine Hilfe!

...zur Antwort

Hi, meine Lieblingscharaktere wechseln im Laufe der Serie, da alle ihre guten und schlechten Phasen haben. Nach dem Ende von Staffel 6 kann ich dir allerdings sagen:

Lieblingscharakter weiblich: Santana, Lieblingscharakter männlich: Sam, Bester Sänger: Blaine, Beste Sängerin: Rachel, Schlechteste/r Sänger/in: Sugar, Lustigster Charakter: Brittany, Nettester Charakter: Finn, Ich wär am liebsten: Mercedes

...zur Antwort

Ich hatte dieses problem bei meinem Samsung Galaxy Young genauso und das liegt einfach daran, dass dein Akku wahrscheinlich schon schwächer ist.  Mit der Zeit erscheint dieses Phänomen bei den meisten Samsung Geräten.

Kauf dir einfach einen neuen Akku und lass ihn bei einem Experten einbauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.