Wie geht der Cheat "Familyfunds"?

6 Antworten

Meinst du bei Sims 3?

Also zuallererst gibst du oben in der Leiste: testingcheatsenabled true ein, damit hast du die Cheats freigeschaltet. Dann gib ein familyfunds (Nachname oder Haushalt) (Betrag) zum Beispiel: familyfunds Brown 20000

Sollte funktionieren

1) du must in Stadt bearbeiten menü nicht in derzeitiges Haus - spielen modus

2) strg+ umschalt+ c( zb für cheatleiste öfnen)

3) Familyfunds nachname Geldbetrag ( Familyfunds Maus 10000000000)

4) enter

achte darauf das dein Name korrekt geschrieben ist zur kontrolle geh mit der maus über dein haus dort wird der nachname angezeigt

es müssen keine Klammern gemacht werden .

sollte das nicht klappen greif auf die altbewährte methode mit Motherlode ( 50,000 simoleons)

normal klapt das aber zu 200% mit Family funds nachname geldbetrag solang du in stadt bearbeiten modus bist .

http://sims3online.de/sims-3-cheats/

Hast du es so gemacht wie es da steht?

Familyfunds (Nachname)#

  • Für Nachname den Familiennamen deiner Sims eingeben.

  • Für # einen wert eingeben.

miffie13
Fragesteller

Ja hab ich mit un ohne klammer

Angelnoir  06.08.2010, 19:23
@miffie13

Ich werde das bei gelegenheit bei mir mal testen und dir sagen wie es geht.

du musst zuerst testingcheatsenabled true in die cheatleiste eingeben