Ich denke du musst die Ohrstecker einfach raus machen.

Wenn das Ohrloch nicht in den Knorpel gestochen wurde, dann wächst es eigentlich ohne Narbe zu.

...zur Antwort

Ich denke zum einen weil sie Angst vor Veränderungen haben. Wieso sollte man sein gewohntes, ruhiges Leben ändern, nur weil Ausländer herkommen und die Regierung Probleme mit der Organisation hat? Anstatt zu helfen ist es immer einfacher zu hassen.  Zum anderen ist es auch die Beeinflussung durch Medien. Dort wird vieles tragischer dargestellt als es in Wirklichkeit ist, damit man es sich anschaut. 

...zur Antwort

du kannst es ruhig auf A5 bearbeiten

^^ich mag Taschenbücher mehr

...zur Antwort

ich hatte mit 3 jahre schon ein höheres und finde es nicht gefährlich, wenn ihr zusammen auf das klo geht, ist es überhaupt nicht schlimm. du musst ihr nur sagen, dass sie aufpassen muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.