Frage von XpauliX, 74

Fanta oder Sprite?

Was mögt ihr mehr und warum? Was schmeckt euer Meinung nach besser? Was ist gesünder von beiden?

Antwort
von HikoKuraiko, 38

Ich mag beides nicht mehr. Ist mir mittlerweile viel zu süß. Wenn ich Wasser mit Zitronen- oder Orangengeschmack haben will nimm ich normales Mineralwasser und press mir dort ne Zitrone oder Orange rein ;) Schmeckt deutlich besser und ist deutlich gesünder als diese Zuckerbrühe!

Antwort
von nurlinkehaende, 52

Beides ist mir zu süß. Es schmeckt keines von beiden. Ungesund sind beide auch, egal ob da "echter" Zucker drin ist oder nicht.

Die Ur-Fanta war dagegen noch halbwegs geniessbar, aber die wollen sie ja nach der Sonderaktion vor einiger Zeit nicht mehr herstellen.

Antwort
von nicinini, 43

Ich mag Sprite lieber, aber beides gleich ungesund. Man kann sich aber sowohl Zitronen als auch orangenlimonade sehr einfach selber Zuhause machen. Da weiß man Dan wenigstens was drin ist

Antwort
von HomerSimpson3, 34

Ich mag lieber Fanta oder auch Fanta klassik.

Antwort
von fionaundaria, 42

Ich finde auch Sprite besser, da sie frischer ist und nicht so süß. Ich denke, beides ist ungesund

Antwort
von Canteya, 38

Ich hab das frueher getrunken, heute nicht mehr. Aber fand Sprite einfach erfrischender, keine Ahnung wieso

Antwort
von BlauerSitzsack, 39

Ich trinke keins von beiden wirklich, aber wenn, dann Sprite, erfrischt meiner Meinung nach mehr.

Ich denke mal, dass keins von beiden viel gesünder ist, als das Andere.

Kommentar von meinerede ,

Ich auch nicht, bei mir heißt das gelber und weißer süßer Sprudel, :))) Ist  alles bloß Zuckerwasser!

Antwort
von gabriel118122, 29

Mir schmeckt einfach Fanta besser!Sprite schmeckt mir einfach nicht keine Ahnung wieso!
Und ich glaube beides ist gleich schädlich bzw nicht gesund! LG

Antwort
von xxxTEDDYxx, 32

Beides ungesund

Antwort
von Soeber, 16

Ich kann beides nicht ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community