Naja in den USA ist 1 das schlechteste 4 das Beste. Insofern ist es etwas schwierig das um zurechnen! Du hast statt 1-6 eben nur 4-1.

...zur Antwort

Was ich auch toll finde - das ist aber kein Spray - ist das Feuchtigkeitsöl von Balea. Das ist glaube ich relativ neu. Ich benutze die wie oben genannte Balea Milch und seit die bei meinen langen Haaren nach der Sonne nciht ganz hilft, gebe ich das Öl dazu. Ich finde das Ergebnis super!

...zur Antwort

Kräuter der Provence oder Basilikum und Oregano dazu vielleicht? Was auchimmer lecker ist: Das ganze mit etwas Wasser und Gemüsebrühe-Pulver anbraten.

...zur Antwort

Ich hab das Problem auch. Gute Erfahrungen habe ich mit Balea Locken Relax Serum und Brisk Frisiercreme für Männer gemacht.

Das Balea Serum: Produkte für lockige Haare spenden viel Feuchtigkeit, damit Locken nicht spröde wegstehen. Daher ist es bei do krisseligem, puffigem Haar auch nicht schlecht und sie werden schön weich (also meine zumindest). Die Brisk-Creme für Männer finde ich in den Längen auch super. Das glättet das Puffige bei mir ganz gut.

Was sonst noch hilft ist nach dem Föhnen die warmen Haare flechten und so auskühlen lassen. Dann habe ich zwar leichte Wellen aber wenn ich die ein paar Stunden später aufmache sind die Haare "kompakter". Vielleicht weil ich sie durch das Flechten zusammen gedrückt habe, keine Ahnung :).

...zur Antwort

Aber das kann es doch nicht sein. Hast du schonmal mit deiner Mutter darüber gesprochen? Gäbe es denn ein Outfit, das dir lieber wäre bzw. du dir vorstellen könntest? Das kann doch echt nicht sein! Welche Begründung gibtsdafür, was hat denn deine Mutter an? Wieso kannst du bspw kein Dindl anziehen??

...zur Antwort

Wow also bei uns gab es prinzipiell ein Sonntagsoutfit NICHT und selbst zu besonderen ANlässen hatte ich die Wahl. Seid ihr sehr religiös oder weshalb gibt es diese Regelung? Wenn dir dieses Outfit nicht gefällt, rede ruhig mit deiner mutter, ob es eine Alternative gibt. Du bist alt genug, dich selbst anzuziehen. Vielleicht gibt es bspw. Basisregeln, die ihr aufstellen könnt, wie es muss eine lange Hose sein und bis zum Half aufgeschlossen. Eine Freundin von mir hatte die Regel mind. bis eine Handbreit unter dem Hals und bis über die Knie und Schultern bedeckt und keine knallfarben (für die Kirche). Vielleicht lässt sich ja eine Lösung finden, die für beide Seiten ok ist? Geht im Zweifelsfall gemeinsam shoppen?

...zur Antwort

Präsens. Der Unterschied herrscht ja immer noch!

...zur Antwort

Nein das ist viel leichter. Die nehmen mit ca 15 ein paar Fahrstd bspw an der High School, was nicht sehr teuer ist. Dann müssen sie ienen sehr leichten Theorietest machen und bekommen die Permit, d.h. sie dürfen mit bestimmten Personen über 21 fahren. Sie müssen dann 75 praktische Std gefahren sin, was die bestimmten Personen (meistens 2 Eltern oder Geschwister) in einem Buch notieren, wie lange und wo. Und dann bekommen sie den Führerschein, glaub ich. Kostet relativ wenig, vor allem im Vgl zu Deutschland oder Ö. Aber die haben nur Automatik. Sprich für einen Stickshift müssten sie einen extra Schein machen, den internationalen. in DE zumindest wird der amerikanische auch nicht anerkannt ohne eine separate Prüfung! Würde sich aber lohnen!

...zur Antwort

Hi, naja iegentlich sollte der nicht sauer sein! War die Milch sicher noch gut und das Päckchen? Ansonsten ist die Frage ob er eher bitter schmeckt, dann hast du vllt zu wenig zucker, aber wenn er wirklich sauer schmeckt wie saure milch manchmal, lass lieber die finger davon.

...zur Antwort

Ja du kannst die Zeit auch immer wechseln. Meistens reichts e ja wenn du die Pille innerhalb eines 12 Std Rahmens nimmst, um deine eigentliche Uhrezeit rum. Steht bei mir zumindest im Beipackzettel. Dann bist du trotzdem geschützt. Lies das mal bei deiner nach. Also am Montag um 15:00 Uhr und am Dienstag um 20:00 Uhr müsste eigentlich auch noch sicher sein. Im Zweifelsfall Arzt fragen!

...zur Antwort

Oh Wow! Vielen Dank schon mal für die vielen tollen Antworten! @freistern: naja einfach Romane a la Lindsay Kelk oder Shopaholic-Bücher.

An alle: tausend Dank! Ich bin schon sehr fleissig auf Amazon! Ich suche kein bestimmtes Genre und freue mich über Vielseitigkeit :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.