Was kann man gegen 'aufgepuschte' Haare tun?

4 Antworten

Ich hab das Problem auch. Gute Erfahrungen habe ich mit Balea Locken Relax Serum und Brisk Frisiercreme für Männer gemacht.

Das Balea Serum: Produkte für lockige Haare spenden viel Feuchtigkeit, damit Locken nicht spröde wegstehen. Daher ist es bei do krisseligem, puffigem Haar auch nicht schlecht und sie werden schön weich (also meine zumindest). Die Brisk-Creme für Männer finde ich in den Längen auch super. Das glättet das Puffige bei mir ganz gut.

Was sonst noch hilft ist nach dem Föhnen die warmen Haare flechten und so auskühlen lassen. Dann habe ich zwar leichte Wellen aber wenn ich die ein paar Stunden später aufmache sind die Haare "kompakter". Vielleicht weil ich sie durch das Flechten zusammen gedrückt habe, keine Ahnung :).

ich habe auch naturwellen/locken,bei ist das mit dem föhnen genauso;) ich verzichte beim föhnen ganz auf eine rundbürste weil ich schon so richtig volumen habe. versuch es doch mal mit dem lockenmouse von loreal oder haaröl;)bei mir klappt das dann ziemlich gut:)

Hältst Du den Föhn einfach rein oder föhnst Du mit Bürste? Mit Bürste ist besser. Haare komplett trocken föhnen (nicht mal minimal feucht lassen). Welche Pflegeprodukte nimmst Du? Nach dem Shampoo eine Spülung zum Glätten? Damit sollte es gehen.

Da kann ich dir Styling-Wax empfehlen ;)