was meinst du mit  "eingestellt"?

Hast du sie an irgendjemanden verschickt, in deine Story gepostet oder was?

Solltest du sie in deine Story gepostet haben, kannst du sie dort ohne Probleme wieder hinauslöschen. :)

...zur Antwort

do benutzt man in der gegenwart für die personen I, you, we, you, they

does wird bei he, she, it verwendet denn: "He, she, it das s muss mit!"

don't wird bei einer Verneinung verwendet

did wird bei allen Personen verwendet, ist jedoch die Vergangenheitsform von do

didn't ist wiederum die Verneinung der Vergangenheitsform

...zur Antwort

Wichtig ist noch, dass du immer Eurobeträge untereinander schreibst und auch die Prozente.

Ein anderer Lösungsweg wäre der Dreisatz:

649=118

x    = 1

18x = 18

...zur Antwort

649 = 118 %

x = 18%

einfaches Überkreuz-Verfahren:

649 mal 18  geteilt durch 118 = 99

...zur Antwort

Dass es eine Polizeistation oder ein Rathaus gibt wusste ich gar nicht, ich habe allerdings auch nicht alle zusätzlichen Packs gekauft.

Also du klickst etwas außerhalb von deinem Haus auf die Straße oder Grünfläche oder was auch immer und dann kommt so etwas wie "Reisen", wo du drauf klicken kannst. Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr.

Dann musst du ein paar Sekunden warten, je nach dem wie schnell dein Spiel läd, und dann siehst du die Karte mit der Ortschaft vor dir.

Auf dieser Karte kannst du dann auswählen, zu welchem öffentlichen Gebäude du reisen möchtest, also zb zur Bibliothek o.ä.

Viel Spaß!

...zur Antwort

auf meinem Brillenschein steht etwas ähnliches, nur finde ich ihn momentan leider nicht.

Ich habe links -2,5 und rechts -1,75, bin also Kurzsichtig. Das heißt, ich sehe Sachen die in der Ferne sind verschwommen. Ich sehe also nur auf die kurze Sicht scharf.

...zur Antwort

Einleitung: Immer häufiger sehe ich Jugendliche in den Tattoo-Laden bei mir in der Nähe gehen

Schluss: Ich selbst möchte kein Tattoo aus dem Grunde xy / Ich selbst träume davon mich tattowieren zu lassen aus dem Grunde xy

...zur Antwort

"Fresstage" sind nur bei Diäten, die den Stoffwechsel verlangsamen "gut", da dieser damit wieder etwas in Schwung gebracht werden soll.

Wenn du deine Ernährung umgestellt hast und dich gesund ernährst, aber nicht die Intention hast abzunehmen, brauchst du keine Fresstage.

Mit den zwei Fresstagen hintereinander solltest du vielleicht nicht direkt auf die Waage steigen, da du sicherlich etwas mehr wiegen wirst, aber keine Panik, das ist in 2-6 Tagen wieder ausgeglichen, da es im Normalfall nur Mageninhalt ist.

Schlimm sind solche Fresstage aber nicht, solange du wieder zu deinem normalen Ernährungsstil zurückkehrst.

Alles Gute!

...zur Antwort

Die reichen Länder werden immer reicher und die armen immer ärmer, da sie von den reichen Ländern ausgebeutet werden.

Außerdem kommt es in Deutschland zb bestimmt in einigen Bereichen auch zu Arbeitsplätzemangel, da die großen Unternehmen ihre Fabriken lieber nach Bangladesch etc auslagern.

Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

...zur Antwort
Was ist der beste Weg, um Englisch durch Filme und Serien zu verbessern; mit Untertiteln, ohne Untertitel?

Hey,

ich würde gerne mein Englisch verbessern. Ich bin jetzt 20, war noch nie in einem englischsprachigen Land und mir ist bewusst, dass das notwendig ist, um die Sprache irgendwann perfekt zu können.

Zur Zeit bin ich allerdings begeistert, Filme und Serien im Originalton zu schauen, welcher auch meist Englisch ist, vor allem, weil ich Englisch auch sehr mag.

Ich hatte eine zwei im Abitur in Englisch, bin nicht schlecht und verstehe daher schon sehr viel und kann mich auch ausdrücken. Dennoch fehlen natürlich viele Wörter und einfach die Übung. Teilweise rede ich aber schon selbst gerne auf Englisch vor mich hin, also ich bin tatsächlich schon fortgeschritten.

Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich Filme und Serien auf Netflix schauen soll? Nur Englisch oder mit Untertitel? Welche Sprache sollte der Untertitel haben? Englisch, deutsch?

Es hat beides Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite möchte ich möglichst ohne Untertitel klar kommen, auf der anderen bin ich mir aber nicht sicher ob das auch mein Englisch verbessert. Dann ist sicherlich ein englischer Untertitel nicht schlecht, aber deshalb weiß ich immer noch nicht was ein Wort heißt, das ich nicht kenne, nur wie es geschrieben wird (was auch schon mal gut ist). Und mit deutschem Untertitel bin ich vielleicht zu sehr abgelenkt von der eigentlichen Sprache und lese nur noch mit.

Was würdet ihr mir also empfehlen? Welche anderen Tipps neben der Frage nach den Untertiteln habt ihr beim Filme und Serien schauen für's verbessern einer Fremdsprache? :)

Danke für eure Hilfe und sorry für den langen Text ;).

Daniel

...zur Frage

Was außerdem beim Lernen einer Fremdsprache helfen kann, ist, das Handy einfach mal auf Englisch umzustellen.

Außerdem kannst du dir Lektüren die deinem Sprachlevel entsprechen ausleihen oder kaufen, wodurch dein Grammatikgefühl verbessert werden kann.

Wenn du einige Wörter in Filmen, Serien, Büchern etc. nicht kennst, dann schreibe sie dir heraus und schaue sie später nach. Oft werden diese aber auch durch den Kontext klar.

...zur Antwort
Was ist der beste Weg, um Englisch durch Filme und Serien zu verbessern; mit Untertiteln, ohne Untertitel?

Hey,

ich würde gerne mein Englisch verbessern. Ich bin jetzt 20, war noch nie in einem englischsprachigen Land und mir ist bewusst, dass das notwendig ist, um die Sprache irgendwann perfekt zu können.

Zur Zeit bin ich allerdings begeistert, Filme und Serien im Originalton zu schauen, welcher auch meist Englisch ist, vor allem, weil ich Englisch auch sehr mag.

Ich hatte eine zwei im Abitur in Englisch, bin nicht schlecht und verstehe daher schon sehr viel und kann mich auch ausdrücken. Dennoch fehlen natürlich viele Wörter und einfach die Übung. Teilweise rede ich aber schon selbst gerne auf Englisch vor mich hin, also ich bin tatsächlich schon fortgeschritten.

Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich Filme und Serien auf Netflix schauen soll? Nur Englisch oder mit Untertitel? Welche Sprache sollte der Untertitel haben? Englisch, deutsch?

Es hat beides Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite möchte ich möglichst ohne Untertitel klar kommen, auf der anderen bin ich mir aber nicht sicher ob das auch mein Englisch verbessert. Dann ist sicherlich ein englischer Untertitel nicht schlecht, aber deshalb weiß ich immer noch nicht was ein Wort heißt, das ich nicht kenne, nur wie es geschrieben wird (was auch schon mal gut ist). Und mit deutschem Untertitel bin ich vielleicht zu sehr abgelenkt von der eigentlichen Sprache und lese nur noch mit.

Was würdet ihr mir also empfehlen? Welche anderen Tipps neben der Frage nach den Untertiteln habt ihr beim Filme und Serien schauen für's verbessern einer Fremdsprache? :)

Danke für eure Hilfe und sorry für den langen Text ;).

Daniel

...zur Frage

Ich selbst schaue auch gerne Serien und Filme im Originalton, auch zu Übungszwecken teilweise.

Ich würde dir raten, besonders wenn einige Charaktere sehr schnell sprechen, den englischen Untertitel einzuschalten, da der deutsche wenig Sinn machen würde, da dadurch deinem Kopf die "Übung" des Übersetzens vorausgenommen wird.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Hochbegabt und trotzdem sitzen geblieben. Was nun?
Hallo liebe Community,
vor den Sommerferien bekamen wir die Bestätigung, dass unsere Tochter die neunte Klasse (Gymnasium) wiederholen muss. 
Da wir jedoch häufig von ihrer Seite vernommen haben, sie finde den Unterricht flach und gewissen Maßen langweilig, sodass ihre Motivation darunter gelitten hatte, machten wir den HAWIK-Intelligenztest mit dem Resultat eines IQs von 150. 
Natürlich war das im Bezug zu ihren Noten etwas verwunderlich, aber irgendwie hatte ich auch schon das Gefühl, da sie ziemlich abstrakt denkt und in sämtlichen Fachbereichen ein enormes Wissen besitzt (besonders in Biologie und Philosophie, wo sie auch komischerweise einser bekam). 
Nun, wo die Schule wieder begonnen hat und sie sich in der Klasse noch unwohler fühlt, wollte ich wissen, was es für eventuelle Möglichkeiten gibt, ihr Talent nicht noch mehr zu verschwenden. Gut auf sie einreden hält nicht lange, da sie nun jeden Tag auch unter ihren Mitschülern leidet und jegliche verbale Motivation nicht mehr ernst nehmen kann. Natürlich, sie hätte sich mehr anstrengen müssen, aber nun als völliger "dummer" Außenseiter dazustehen, möchte ich ihr nicht antun. 
Wir haben uns auch ein Termin geben lassen, um mit ihrem Tutor zu sprechen (falls es nicht andere Möglichkeiten gibt?). Sie ist momentan wirklich am Ende mit ihrem Nerven, weint sich jeden Abend bei uns aus, wie schlecht sie sich fühlt. 

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Antworten!

Liebe Grüße
...zur Frage

Zuerst einmal würde es mich interessieren, woher du weißt, dass du hochbegabt bist.

Es ist so, dass eine Hochbegabung nicht gleich bedeutet, dass man gut in der Schule ist, denn Hochbegabung bedeutet eine höheren IQ als 130 zu haben. Der IQ misst aber nur die Intelligenz, also im Grunde wie gut man denkien kann, und nicht das vorhandene Wissen. Wenn also jemand hochbegabtes einfach zu faul um zu lernen ist, kann es sehr gut vorkommen, dass er auch keine gute Note bekommt, da Noten nunmal nicht die Intelligenz, sondern eben das Wissen betreffen.

Es gibt noch einen anderen Bereich von Hochbegabung, sog. Underachiever. Darüber kannst du dir mal ein paar Artikel im Internet durchlesen, wenn dich das interessiert.

Ob du nun hochbegabt bist oder nicht; dass du sitzen geblieben bist ist überhaupt nicht schlimm und sagt nichts über deine Intelligenz aus, außer, dass du evtl zu wenig gelernt hast. Ganz viele bleiben jährlich sitzen, auch ich habe eine Klasse wiederholt und ich kann dir sagen, dass in 17 oder 20 Jahren kein Hahn mehr danach kräht, ob du jetzt ein Jahr mehr in der Schule verbracht hast und warum.

Ich wünsche dir alles Gute xX

...zur Antwort

Ich selbst hatte auch eine Beziehung zu einem 24 jährigen als ich 15 war und das hat sehr gut geklappt. Gesetzlich befindet deine Freundin sich in einem Graubereich, da ihre Beziehung nur "erlaubt" ist, wenn ihre Eltern nichts dagegen einzuwenden haben und ihr Freund ihr Alter und ihre Unerfahrenheit nicht ausnutzt.  Sprich mit deiner Freundin darüber, dass du dir sorgen machst und dass sie sich ihre Handlungen gut überlegen soll. Mehr kannst du im Endeffekt nicht tun.

Alles Gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.