Bekommen Snapchat Kontakte eine benachrichtigung?

2 Antworten

Also 1. Nein, deine Kontakte bekommen keine Nachrichten.
Und wenn du snapchat den Zugriff nicht erlaubst, kann dich auch keiner adden. Bilder kannst du nur versenden in der Story, dann sehen es alle die du geaddet hast oder die dich adden. Und nein um ein Bild zu verschicken musst du ja hinter den Namen deiner Kontakte einen "Haken" machen. Und Denke mal du hast deine Freunde nicht hinzugefügt. ? Aber wenn nicht bringt  snapchat dir eig auch nicht viel :D außer direkt ein Selfie beim Profilbild das würden deine Freunde dann sehen. :) (wenn du in snap wie gesagt welche hast )

was meinst du mit  "eingestellt"?

Hast du sie an irgendjemanden verschickt, in deine Story gepostet oder was?

Solltest du sie in deine Story gepostet haben, kannst du sie dort ohne Probleme wieder hinauslöschen. :)

zara1281
Fragesteller

Also ich habe in diesen einen leeren Geist ein Foto eingestellt. So eine Art von Profilbild. Weisst du was ich meine? :)

curietemperatur  25.06.2016, 22:26
@zara1281

ah ja okay. Also du öffnest snapchat und hast dann die geöffnete Kamera vor dir. Dann klickst du oben auf den Geist und dann nochmal direkt auf das Symbol. dann siehst du oben links einen kleinen mini Geist, der mit einem Pfeil umkreist ist. Da klickst du rauf und wirst dann gefragt, ob du dein Profilbild löschen möchtest. :)