Snapchat, Freundin Account und Kontakte?

1 Antwort

Also ich glaube das wenn du auf einstellungen gehst und bei Kontakten klickst dann sollten da die Apps stehen die auf deine Kontakte zugreifen können bsp WhatsApp, Snapchat. Ich glaube man kann das dann deaktivieren oder geh mal auf Snapchat bei Einstellungen da müsste stehen ,dass snap auf deine Fotos kamera usw zugreifen darf und Kontakte

Bei Iphone glaube ich ! Ber Android hab ich keine Ahnung und ich kann nicht nicht versichern das das so funktioniert und das das geht da ich gerade nicht nachgucken kann ob das geht aber icg GLAUBE

May13x5x
Fragesteller

Ich habe Android aber ich versuchs mal.. danke