Kann eine Person sehen, dass seine oder ihre Nummer auf einem anderen Handy gespeichert ist?

Remliel300  18.11.2021, 00:06

Wer lädt denn sein Adressbuch bei Facebook hoch?

Rosenmary
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf die Frage. Ich mache das nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sehen sie nicht. Diese Dienste schlagen dir Freunde auf Basis deiner Kontakte vor.

Eine Möglichkeit das ganze raus zu finden wäre aber zum Beispiel auf WhatsApp. Dort kann man einstellen, dass nur deine Kontakte dein Profilbild / Status etc. sehen.

Wenn du das aktiviert hast und die Person weiß das (oder kann es über einen Freund den du sicher eingespeichert hast rausfinden), sieht sie es.

Aber dann müsste die Person einen Verdacht haben und aktiv danach suchen, also das passiert nicht so nebenbei.

Rosenmary
Fragesteller

Danke!

und wessen Nr. ich habe?

siehst du im Telefonbuch

Z.B. wenn ich der Nachbarin meine Nummer gebe und ihr Mann speichert sie ohne mein Wissen auch... sehe ich das?

nein, wie auch

Unter Anderem werden mir diese Leute auch in Facebook, Instagram und Snapchat als mögliche Freunde vorgeschlagen.

kann ich nicht bestätigen

Kann eine Person sehen, dass seine oder ihre Nummer auf einem anderen Handy gespeichert ist?

Nein.