Sprich sie einfach an ihr könnt doch derzeit auch nur freunde sein nummer klären usw...

...zur Antwort

wir sind verwesbar eher bio würd ich sagen :D oke Plastik auch aber bei uns dauert es nicht solang wie bei einer plastikflasche

aber interessante frage :D

...zur Antwort

Ist heut zutage noch irgendetwas normal?! :D
Macht das wozu ihr lust habt ( solang es legal ist natürlich ;D)
Mach das was dein Herz sagt wenn es sagt ne auf das hab ich kein bock dann sag es ihn (aber sanft) und wenn es sagt ich will ihn helfen dann tu es :) viel glück :)

...zur Antwort

schreib ihn einfach an du bist 16 jahre alt du hast nich nicht vie lzu verlieren :D 

DU kannst ihn ja helfen bei seinem ersten schritt indem du ihn asnschreibst also das halt du die Konferenz startest und nicht er, vielleicht traut er sich ja dann dich zu fragen ob du es dir vorstellen könntest mit ihn.

Trau dich wenn du ihn auch magst bevor er sich eine andere "schnappt".

Viel Glück 

Lg chrisi :)

...zur Antwort

Es gibt Salat Chips sind gleich knusprig und schmecken auch exzellent und sind auch noch gesund. Ich weiß leider aber nicht den Namen von den Salat

...zur Antwort

Eins Schlagstock braucht man nicht als privat mensch nur Polizei als privater mensch reicht zur Selbstverteidigung pfeffer spray. also eig. einziges "richtiges" Argument ist Selbstverteidigung

...zur Antwort

Das ist nichts was dir peinlich sein muss du brauchst wsl einfach einen Körper in deiner nähe probiere es (kein Spaß) mit einen fetten blüschteddy oder ähnlichen und schlafe einfach oder hör deine lieblingsmusik leise während du schlafen probierst mach die Augen zu und du wirst sehen du schläfst ein

...zur Antwort

einfach die Geräte auch die gleiche Frequenz machen und eine app programmieren mit auf zu oder so und dann geht es normal

...zur Antwort

keine krankheit oder so du/dein körper ist halt lieber im kalten ich mag auch den sommer lieber aber es muss kalt sein sonnst schwitze ich wie sonnst was

...zur Antwort

Einfach machen wie du es willst und sie müssen es so akzeptieren! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.