Frage von SDPFan, 94

Würde man Menschen in den Restmüll oder in den Biomüll werfen?

Meine eine Freundin und ich haben uns gerade darüber unterhalten ob man Menschen in den Biomüll oder in denn Restmüll wirft, ich bin der Meinung das es doch eher der Biomüll ist aber unser einer Kumpel meint Restmüll. Habt ihr da ne Ahnung von ?

Antwort
von Dxmklvw, 32

Denkt man an die vielen künstlichen Gelenke mit dem Trend von "immer mehr" usw., dann käme wohl eher eine Recycling-Anlage oder auch eine Sondermülldeponie in betracht.

Auch, wenn der Anteil an Schadstoffen (Umweltgifte usw.) im menschlichen Körper minimal ist im Vergleich zu den EU-definierten Grenzwerten bei Bedarfsprodukten, zeigt es sich dennoch an, daß auch in diesem Punkt der Begriff "Sondermüll" nicht ganz unberechtigt sein könnte.

Doch ein solches Thema zu diskutieren ist gefährlich. Das könnte nämlich Grundstückspekulanten auf die Idee bringen, daß Friedhöfe abgeschafft werden müssen, um da gewinnträchtige Recycling-Anlagen für die Körper Verstorbener hinzusetzen.

Antwort
von Schwoaze, 28

Das kommt ganz darauf an.

Angenommen, der/die Tote hat  ein paar künstliche Gelenke, Zahnimplantate,  hat vielleicht eine böse Krankheit gehabt und ist bestrahlt worden...

In so einem Fall würde ich für den Sondermüll stimmen!

Antwort
von stubenkuecken, 32

Sondermüll. Wegen dem Zahnersatz, der Herzschrittmacher, Brustprothesen, Metallteile in Knochen und weiteren einoperierten Zusatzteilen.

Sogar tote Wale gelten als Sondermüll, weil sie sich durch die Nahrung zu viele Gifte und Schwermetalle angefressen haben. 

Bei unserer Ernährung und Medikamention dürfte das noch erschwerend hinzu kommen.

Antwort
von DreiBesen, 37

Naja, da müsste man Mülltrennung machen. Fleisch, Gewebe und Knochen in die Biotonne.  Prothesen in den Hausmüll, Herzschrittmacher usw. wäre Elektroschrott.

Antwort
von KylieSnow, 49

Ich würde auch Biomüll sagen. Fleischreste etc. kommen dort ja auch rein.

Antwort
von chrisi04051998, 48

wir sind verwesbar eher bio würd ich sagen :D oke Plastik auch aber bei uns dauert es nicht solang wie bei einer plastikflasche

aber interessante frage :D

Antwort
von chanfan, 27

Geile Frage...... :)

Da der Mensch biologisch abbaubar ist, so sollte der eigentlich in die Biotonne gehören.

Allerdings gibt es unnatürliche Teile, die eigentlich vorher noch getrennt und in dein Sondermüll gehören. Z.B. falsche Brüste

Antwort
von Herb3472, 33

Auf alle Fälle Biomüll, damit die Fliegenmaden dort was zu fressen haben.

Kommentar von SDPFan ,

Stimmt 😂

Antwort
von realsausi2, 8

Die meisten gehören wohl in den Sondermüll. Da sammeln sich allerhand fiese Elemente an.

Ich als ehemaliger Chemotherapie-Patient bin sicher völlig verseucht.

Antwort
von Lionrider66, 30

Mit Silikonbrüsten gehörst du auf den Sondermüll 

Kommentar von SDPFan ,

😂😂😂

Antwort
von SDPFan, 19

Ok danke für die ganzen Antworten  eine Umarmung an alle da draußen 😂

Antwort
von josef050153, 7

Eher zum Sondermüll.

Antwort
von Aliha, 15

Man würde Menschen überhaupt nicht irgendwo hin werfen. Leider hat der Support diese "Frage" trotz Meldung zugelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten