Eine Siamkatze ist das gleiche wie jede andere Hauskatze auch was das Futter anbelangt. Deshalb kannst du jedes handelübliche Futter füttern.

...zur Antwort

Den Nachwuchs im Becken lassen und die natürliche Auslese nimmt ihren Lauf . Klingt brutal ist in der Natur aber auch nicht anders .

...zur Antwort

Natürlich ist Chlor schädlich für Fische . Du mußt hartes Holz nehmen , abkochen um alle Keime abzutöten. Und das Holz Dann mehrer Tage abgetaucht wässern bis es von allein unten bleibt.

...zur Antwort

Das ist auf Dauer auf jeden Fall zu hoch . Leopardgeckos brauchen ein Trockenterrarium . Um sie zu senken belüfte dein Terrarium ausreichend und schau das die Temperatur stimmt. Und achte halt darauf das du es nicht zu oft besprühst . Weil wo kommt die feuchtigkeit sonst her ?

...zur Antwort

Du trägst sie am besten in einer Tüte oder wenns zu viele sind in einer Kiste zum nächsten Super- oder Getränkemarkt und gibtst sie dort ab . Entweder dem netten Mitarbeiter an der Flaschenannahme oder steckst sie in den Leergutautomaten dort bekommst du eine Gutschrift die du an der Kasse einlösen kannst . Dann verlässt du den Markt und gehst wieder nach hause wenn du magst . Alles verstanden ?

...zur Antwort

Gib ihr den Laufpass was anderes kannste da nicht machen. Oder sauf mit.

...zur Antwort

Du rauchst seit gestern nicht, das ist noch lange nicht "aufgehört" . Glaub mir ich hab auch schonmal 3 Wochen "augehört" .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.