Evtl könnte er sich weiter ausbilden lassen, wohnbereichsleitung, PDL, Einrichtungsleiter. Oder freiberuflicher Wundmanager werden. Oder macht eine Ausbildung zum Pflegelehrer.

...zur Antwort

Hi, hast du schon gefunden was du gesucht hast? Falls nicht, meinst du Vll irgendwas von "Balkonkind"? LG

...zur Antwort

Deine Beschreibung passt, sorry, auf sooo unglaublich viele Tracks meiner Zeit! Ich schicke dir mal einen Link, einfach per Gefühl, denn wie gesagt, deine Beschreibung passt auf viele! Vll hat der DJ auf die "Vergangenheit" zugegriffen?! https://youtu.be/G8IwGUR8S54

...zur Antwort

Also welches Buch ich dir wärmstens empfehlen kann ist nach wie vor "Pflege heute"! Ich Schmöker da heute noch gerne drin, und meine Ausbildung ist doch schon n paar Jährchen her:-)

...zur Antwort

Hmmm evtl the Rasmus? Hat mit Tokio Hotel aber gar nichts gemeinsam!

...zur Antwort

Lady Gaga?? Ist aber älter! http://youtu.be/qrO4YZeyl0I

...zur Antwort

Klee "willst du bei mir bleiben", Bruno Mars "marry you", Jonathan Zelter "Ein Teil von meinem Herzen" Ich&Ich "Was wär ich ohne dich". Find sie zwar alle nicht rockig aber für eine Trauung schön!

...zur Antwort

Meinst du evtl Queen? http://youtu.be/S9_RgpNhRfg

...zur Antwort

Der Feind in meinem Bett, Safe Heaven - Wie ein Licht in der Nacht

...zur Antwort

Also ich habe das Buch gelesen von Nicholas Sparks "Kein Ort ohne dich" das trifft deine Beschreibung so ziemlich! Da das Buch verfilmt wurde könnte ich mir vorstellen dass du den gleichnamigen Film meinst! LG

...zur Antwort

Hmmmm ist ein Roman oder eine Buchreihe? Meinst du vll Sternenschweif?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.