Geht es im abgesicherten Modus?

...zur Antwort

Sieht zwar schön aus, ich habe auch immer damit geliebäugelt, aber die Gefahr ist eben da, daß jemand reinsticht oder reinfasst. Es sei denn, die Lautsprecher haben einen Standort, wo niemand drankommt.

...zur Antwort

Mit Rauchen hat das nix zu tun, du warst sicher aufgeregt und das legt sich sofort auf die Lust. Es ist auch beim Sex nicht ein Tag wie der andere.

...zur Antwort

Mal an einem anderen Monitor testen. TV Geräte haben oft auch VGA anschlüsse.

...zur Antwort

Ich habe mit Glary schlechte Erfahrung gemacht. Ich wollte es unbedingt nutzen und habe es auch mehrere Male versucht weil es ja auch gute Funktionen hat. Aber es hat mir jedesmal meinen Firefox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle Einstellungen, Favoriten und gespeicherten Passwörter waren dann fort. Einstellungen um das zu verhindern habe ich nicht gefunden.

...zur Antwort

Gib in der Windows-Suche .log ein (Punkt log) Da erscheinen alle vorhandenen. Vielleicht wirst du fündig. Wenn das zu umfangreich ist, dann suche den Installationsordner von Rechnungsverwalter (C/Programme oder C/Programme(x86) wenn du den anklickst, suche nach Dateien mit der Endung log .Anklicken und lesen.

...zur Antwort

http://www.elv.de/24-bit-audio-d-a-wandler-ada-24-komplettbausatz.html

Den habe ich. Benötigt wird zusätzlich ein Steckernetzteil 15V.

...zur Antwort

Da wirst du wohl eine Neuinstallation direkt von einem Datenträger (DVD, Stick) machen müssen. Also den PC vom Datenträger booten und dann installieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.