Kann meine Katze unter meiner Bettdecke übernachten?

8 Antworten

Sie würde da nicht liegen, wenn sie da keine Luft kriegen würde. Sie geht da schon weg, wenn es ihr nicht mehr gefällt.

Als ich Kind war, haben wir mal stundenlang unseren Kater gesucht. Bis wir ihn gefunden haben: Unter einer Decke - man sah nicht mal, dass er da lag. Und es ging ihm gut!

Solange sie die Möglichkeit hat, unter der Decke hervor zu kommen, macht es ihr nichts. Wenn sie merkt, dass sie zu wenig Luft bekommt, wird sie schon gehen.

Sie wird schon was dagegen machen wenn sie keine Luft mehr bekommt (: und wenn sie keine Luft mehr bekommen hätte wäre sie ja wohl nicht mehr am leben ;D

Die Luft reicht. Mein kleiner Hund schläft auch immer inter der Bettdecke und lebt auch noch :) die kriegen genug luft sonst würden sie sich nicht dahin legen