Hi, hatte genau das selbe Problem.

schreibe im Moment meine Facharbeit über Tribute von Panem - Szenenvergleich Film und Buch

..Naja und wieviele Quellen habe ich? 2! Film und Buch eben.. habe es meiner Lehrerin gesagt, ob es akzeptal ist, immerhin soll es ja eine wissenschaftliche Arbeit werden. Sie meinte umso besser, da ja alles von mir selbst kommt. Also ich denke es gibt Pluspunkte :)

...zur Antwort

Vielleicht sind sie zu eng? 😳

...zur Antwort

Wahrscheinlich meinst du Ausfluss? Am besten mal zum Frauenarzt und vielleicht dünne Binden tragen

...zur Antwort

Mit 14 würde ich mir da 0 Gedanken drum machen. Ist doch egal was jungs denken? Da wächst schon noch was. Mit 16 oder 17 bist du bestimmt zufrieden und wenn dich jungs schon so sehr interessieren, dann sag ich dir, dass "er" dich so lieben soll wie du bist. Das wird schon früh genug passieren. Wenn du mit spätestens 16 nicht zufrienden bist, dann nimm die Pille. Da wachsen die Brüste bei sehr schlanken mädchen um rund eine Körbchengröße :) Lg

...zur Antwort

Viele aus meiner Klasse haben durch fehlende Leistung ihren Qualifikationsvermerk auch nicht bekommen um in die gymnasiale Oberstufe zu wechseln. Einige wiederholen jetzt die 10. Klasse. Geh mit deinen Eltern zur Schulleitung und besprecht das Problem. Wenn du und deine Eltern es wollen, haben die Lehrer da kein Mitsprache-Recht weil es deine Entscheidung ist

...zur Antwort

Ihr könnt ganz normal buchen und wenn ihr am Hotel vor Ort seid könnt ihr fragen (falls euere Zimmer zu weit enfernt sind) für ein nah liegerendes Zimmer :)

...zur Antwort

Ich benutze Schminkschubladen aus Glas (Links, von Amazon) und die Ikea Teelichthalter für Pinsel und Wimperntuschen :) (Rechts, gibt es in rosa, weiss, hellgrün)

...zur Antwort

Man muss ja nicht direkt 2 Sekunden später antworten. Lass dir Zeit und regel deine Sachen die du eigentlich vor hattest. Wenn du ne Pause machst kannst du ja in Whatsapp gehen und ihr antworten. Du bist zu nichts verpflichtet. Ich antworte meinem Freund auch manchmal erst nach 2 Stunden weil ich auf keine Lust auf Dauerchatten habe. Wenn du ihr z.B. sagst "Muss jetzt leider lernen, ich schreib dir später" wird sie es auch verstehen. Wenn sie es nicht nachvollziehen kann und dich immernoch vollspamt dann würde ich mir das mit der Beziehung nochmal gut überlegen, denn es hat ja auch schon was aufdringliches an sich.

...zur Antwort

Also unsere sind: 1. Das perfekte Duo/Team (da kann man sehr flexibel sein, es ist auch gleichzeichtig Helden der kindheit z.B Micky und Minnie, Spongebob und Patrick etc) 2. Zeitreise (Vergangenheit, Zukunft etc) 3. Bad Taste day / Overdressed ( Sachen anziehen die GARNICHT zusammenpassen und halt overdressed )

...zur Antwort

Ja von der Marke Fingrs, sind Klebenägel. Kosten 6€ und brechen nach 2 Tagen ab. Garnicht zu empfehlen denn sie machen das Nagelbett total kaputt. Das machen Gelnägel zwar auch aber sie halten deutlich länger und sind auch preiswerter. Trotzdem musst du es dir gut überlegen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.