"Hallo ihr Lieben,erstmal zur Info ich nehme keine Drogen und würde das auch nie nehmen wollen. Aber dieses Thema interessiert mich halt." - Doch, du nimmst Drogen.

"Wie oben in der Frage steht möchte ich gerne wissen ob Abhängige überhaupt richtig lieben können. Oder können Sie sich im Rausch Gefühle für jemanden vorstellen und sobald der Rausch vorbei ist das die denken wen habe ich mir nur dabei gedacht?!" - Auch Drogenabhängige sind Menschen.

...zur Antwort

Gifte dürfen nicht an Privatpersonen verkauft werden.

...zur Antwort

Was rezeptfrei ist, wird auch einfach verkauft.. Dem Apotheker kann es wumpe sein, wofür du die Tabletten brauchst.

...zur Antwort

Wieso? Niemand hindert den Muezzin daran, sich auf den Balkon zu stellen und zu singen - solange die gesetzlichen Ruhezeiten gewahrt bleiben. Ach, mit Mikro und Lautsprechern meinst Du? Man zeige doch bitte die Sure oder den Hadith auf, die dies verlangt.

Glockengeläut hat in Deutschland eine kulturelle und traditionelle Bedeutung, die elektrische Muezzinbeschallung nicht. Die ist zwangsläufig selbst in muslimischen Ländern sehr neu. Die Tradition ist hier also herbeikonstruiert.

Einen Mehrteil des Jahres erklingen einige Rufe des Muezzin außerhalb der gesetzlichen Ruhezeit. Kirchengeläut mit wenigen Ausnahmen (hohe Kirchenfeste etwa) nicht. Zudem ändert sich die Gebetsrufzeit täglich. Die Läutzeiten sind für das ganze Jahr einfach plan- und erwartbar.

Kirchenglocken sind nach dem westlichen Tonsystem gestimmt. Ihr Geläut ist nach "unserem" erworbenen Gehör harmonisch. Das arabische Tonsystem gepaart mit der Singweise wird als störend empfunden.

Zuletzt ist Religionsfreiheit ein Privatrecht. Sie schützt nicht die Religionsausübung, wenn dadurch Rechte und Pflichten anderer maßgeblich gestört werden.

...zur Antwort

Das Schulamt muss garnichts berücksichtigen, also brauchst du garkeine Unterschriften.

...zur Antwort

Nein, deine Lehrer dürfen natürlich nicht deine Tasche durchsuchen. Es sei denn, es besteht Gefahr im Verzug.

...zur Antwort

Bei mir haben die einmal Legal Highs zu früh in meine WG geliefert.. das war peinlich! Die liefern entweder zu früh oder pünktlich. Vorraussichtlich steht da immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.