Es gibt keine ERklärung für sowas...aber schau mal DAS video :)

http://www.youtube.com/watch?v=l21uhFCljlU

...zur Antwort

mein Freund hat mich immer gekitzelt um mich zu wecken und schickte mich dann Frühstück zu machen und die heizung im Bad schonmal anzustellen...versuche das nicht!!!!! =)

...zur Antwort

ich muss ohne alkohol können weil ich immer fahre!! grrrrrrrrrr aber es geht prima :)

...zur Antwort

du bist so heiß...auch ohne bilder können wir das alle super beurteilen...mach dir da keine sorgen

...zur Antwort

ich muss da immer an die eine szene denken aus pretty woman....ich find männer die musikalisch was drauf haben sowieso heiß (nicht alle)

...zur Antwort

wenn er sich meldet war es ok...ändern kannst du nix mehr und bitte bitte bitte schreib ihm jetzt nicht so sachen wie...du bist normal nicht so, er soll net denken du bist ne sch lampe etc etc....chill einfach ok!

...zur Antwort

Aber hallo!!! also in Südamerika tanzt man auch so...oder noch viel "schlimmer" wie du sagst du lässt niemand so nah ran, also würde ich es als ok empfinden, aber es geht ja um deinen Freund und nicht um uns...also wenn ihm das stört...dan lass es besser..!

...zur Antwort

Ehrlich gesagt habe ich das gefühl sie vermeidet dich. Renn ihr nicht hinter her und frag nicht mehr was los ist, ne Antwort kriegst du sowieso nicht so...gebe ihr das gefühl das du für sie da bist aber ohne sie zu bedrängen.

...zur Antwort

du darfst es, die Frage ist ob du es kannst :) das Baby wird sich schon wehren wenn ihm es nicht gefällt wie du liegst =)

...zur Antwort

Ich finde es sinnvoll! er brauch es ja sozusagen!!Es ist zwar ein teueres Geschenk aber dafür eins mit dem er was anfangen kann, und wie du selber schon sagst, zu Fuß ist der Weg nicht so toll...

...zur Antwort

Du bist so geizig!!!! =) essen kannst du es sicher noch! aber ob es schmeckt ist die andere Frage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.