Klavier spielen sexy?

10 Antworten

Ich frage mich in diesem Zusammenhang, warum wir überhaupt wollen, dass unsere Partner etwas ganz gut können... Ich meine ist doch egal....
Psychologisch gesehen profitiert man vom Partner in dem man sein Ich quasi vergrössert, d.h. wenn mein Partner total musikalisch ist, schlägt das auch auf mich rüber und ich kann dann quasi auch mit Musik prahlen (durch meinen Partner), was ich sonst vielleicht nicht könnte. Überhaupt sind solche Dinge vor allem beliebt, um den eigenen Selbstwert damit zu steigern, in etwa so als würde man sich einen Ferrari kaufen und damit in der Innenstadt herumdüsen...

Haha :D

Ja ich verstehe Dich.. Mein Freund kann zwar Klavierspielen, meint aber selbst dass ers nicht kann und will mir nie was vorspielen. Aber ich würde es LIEBEN ihm dabei zuzusehen!!! Vor allem, weil er unglaublich schöne kräftige Hände hat, die aber nicht fett sind XDXD

ääh.. kurz gesagt... mir gehts eigentlich auch so ;D

madam..es ist egal, was ein mann heute kann. es zählt , was er hat. ich bin doch kein esel. noch habe ich kein geld. hätte ich welches, würde ich nicht eine frau haben, sondern mehrere. die weiber haben heute den sinn für liebe verloren. ich spiele selber klavier. habe wunderschöne kompositionen drauf. leider spielt darauf heute kein weib drauf an.

... wenn ich mit geschlossenen Augen Klavierspiele dann kann ich die Noten nicht sehen, wenn ich mit geöffneten Augen Klavierspiele dann kann ich nicht spielen, weil ich keine Noten lesen kann :-)))

Und jetzt?

@Landlilie

... jetzt geb ich mich nur noch hin, aber mit einer Hingabe das jedes Klavierspiel, auch das von Lang Lang erblassen läßt :-)))

ich muss da immer an die eine szene denken aus pretty woman....ich find männer die musikalisch was drauf haben sowieso heiß (nicht alle)

das ist normal!

Es ist toll ein Instrument zu beherschen, gibts viel zu selten heutzutage