Wenn du wirklich mit Spaß bei der Sache bist und auch gerne etwas davon weiter gibst, lohnt es sich sicher.

Leben wirst du davon nicht können, meist sind die Jobs schlecht bezahlt.

Aber du kannst gratis im Studio trainieren, lernst nette Leute kennen und bleibst fit.

Erkundige dich in einem Studio in der Nähe nach Bedarf und Konditionen - aber ich denke, du wirst es hauptsächlich aus Spaß daran machen. ;)

...zur Antwort

Höre dir ein paar gute Geiger an - auf YouTube gibt es genug Stücke -

Schau dir den Film an (am besten mit deiner Mom): *Der Teufelsgeiger*   (2013) Ein Film von Bernard Rose mit David Garrett und Joely Richardson.

Vielleicht kannst du auch einmal in ein gutes Konzert gehen - die Musikschule sollte welche anbieten - höre dich in der Szene um.

Halte noch ein bisschen durch - es lohnt sich! Versprochen ;)

...zur Antwort

Ich denke, dir fehlt im Moment einfach die Energie und die Inspiration.

Du solltest dich aktiv in der Musikszene deiner Stadt umsehen, auf ein paar Festivals gehen und dich ganz neu begeistern lassen.

Versuche andere Musiker kennenzulernen und vielleicht auch auf ein paar Jams zu singen.

Dann bist du wieder ganz anders drauf - du wirst sehen, das hilft.

...zur Antwort
Ich würde meinen 14 Jährigen sohn nicht fahren lassen

Mit 14 alleine mit dem Interrail Ticket - das geht 2016 nicht mehr problemlos - ich schlage eine Gruppenreise vor.

...zur Antwort

Free & Fun & Music 2016

oder ihr nehmt den Namen der Stadt in der das stattfinden soll noch dazu

...zur Antwort

Das kommt darauf an, wie günstig die Jeans war und wo sie ursprünglich gefärbt wurde. Deshalb solltest du alle neu gekauften Kleidungsstücke unbedingt vor der ersten Benutzung waschen. Es geht auch um die anderen Chemieanteile ( Flammschutzmittel, Azo-Farbstoffe, Färbebeschleuniger und Pentachlorphenol ), die sonst noch in der Kleidung sind, die können Allergien und Hautunverträglichkeiten auslösen. Du kannst froh sein, dass du nur mit Farbe zu kämpfen hast ;)

...zur Antwort

Der Beruf erfordert eine 3jährige Ausbildung zum Tierpfleger bzw. zur Tierpflegerin. Diese machst du ja wohl gerade. Die Ausbildungsdauer beträgt sechs Monate Vollzeit und ein Jahr Teilzeit mit anschließender Meisterprüfung.  Die Meisterprüfung ist bundesweit einheitlich geregelt. Entweder wissen deine Kollegen Bescheid und können dir Tipps geben, oder du schaust dir einmal diese Seite hier an: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?resultListItemsValues=547_544&duration=&suchweg=begriff&searchString=%27+Tierpflegemeister+%2F*+%27&doNext=forwardToResultShort

...zur Antwort

Wenn du so ein spezielles Camp suchst, musst du wohl in deiner Kirchengemeinde nachfragen. Die meisten Reiseveranstalter kümmern sich nicht um Religion und bieten deshalb auch keine speziellen Reiseangebote an. Also suchst du am besten in deiner Gemeinde, vielleicht beim Pfarramt. Dort wird man dir sicher Tipps oder sogar eine Adresse eines christlichen Reiseveranstalters geben können. Viel Glück bei deiner Suche und schöne Ferien wünsche ich dir.

...zur Antwort

Ich denke, Emma Watson hat gute Gründe ihre Adresse geheim zu halten ;) Aber wie jeder Star heute, hat auch Emma Watson ein Profil auf facebook. Dort kannst du dich über sie und ihre aktuellen Projekte informieren, ihr auch auf twitter folgen und so mehr über sie erfahren. Schau dir das doch einmal an - https://www.facebook.com/emmawatson?ref=ts&fref=ts - vielleicht bekommst du dort auch einen Hinweis auf ihren aktuellen Wohnort.

...zur Antwort

Das kommt nicht nur auf deine Begabung an, sondern auch darauf wie lange du täglich übst. ;) Eine Stunde Klavier spielen am Tag sollte das Minimum sein, wenn du schnell etwas erreichen willst. Du solltest aber auch dir so schnell wie möglich einen guten Klavierlehrer suchen, der dein Spiel überprüft und einschätzen kann. Falls du dir auch "ein paar Fehler" selbst beigebracht hast, sollten diese so schnell wie möglich korrigiert werden.

...zur Antwort

Mit ein bisschen Geduld verlierst du deine Bräune wie von selbst. "Die Hautbräune, das heißt die eigentliche Pigmentierung, findet in der Epidermis (der äußersten Hautschicht) statt. Die Epidermis ersetzt alle 28 bis 30 Tage ihre gesamten Hautzellen. Die Zellen im Innern der Oberhautschicht teilen sich, wandern zur Oberfläche, sterben allmählich ab und lösen sich ab." Ich denke aber nicht, dass du diesen Vorgang allzu sehr beschleunigen  kannst.

...zur Antwort

Früher hat man ganz einfach "Kindergartentante" gesagt. Das war aber nicht lustig. Du solltest etwas suchen, was zu deiner Persönlichkeit passt, damit der Name auch stimmt. Das kann "Kükenmutter" oder "Räuberanführerin" oder auch "Tröste-Anne" sein. Bei der Suche musst du auf jeden Fall bei der Person selbst, also bei dir anfangen, dann fällt dir schon etwas passendes ein. Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.