Liebe am singen bzw. der Musik verloren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dir fehlt im Moment einfach die Energie und die Inspiration.

Du solltest dich aktiv in der Musikszene deiner Stadt umsehen, auf ein paar Festivals gehen und dich ganz neu begeistern lassen.

Versuche andere Musiker kennenzulernen und vielleicht auch auf ein paar Jams zu singen.

Dann bist du wieder ganz anders drauf - du wirst sehen, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amike
10.07.2016, 18:42

Danke für den Stern!

0

Da bist du wahrlich nicht alleine!! Wenn man gewahr wird, wieviel respekt und wertschätzung musik und musikern -wie vielen ehemals angesehenen berufsständen- abnehmend entgegengebracht werden, kann die liebe zur musik und die motivation sie auszuüben nur verlieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das geht vielen so. Du solltest dich nicht immer lange dazu zwingen aber ab und zu eben ein paar stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ähnlich geht es mir auch. Ich schreibe eigentlich super gern Bücher, aber kann mich nie dazu motivieren weiterzuschreiben. Habe ich mich dazu gezwungen finde ich es auch super, aber davor nicht. Sorry das War jetzt keine Antwort aber ich wollte dir zeigen das du nicht alleine bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeBerit
27.06.2016, 22:02

Wenn du eine Lösung für das Problem gefunden hast ,kannst du mir schreiben?Genauso werde ich es auch machen ;)

0