Frage von jocy1234, 79

Lohnt es sich noch Zumba Instructor zu werden, sind diese noch gefragt und lohnt sich das ganze als Nebenjob?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 68

Wenn du wirklich mit Spaß bei der Sache bist und auch gerne etwas davon weiter gibst, lohnt es sich sicher.

Leben wirst du davon nicht können, meist sind die Jobs schlecht bezahlt.

Aber du kannst gratis im Studio trainieren, lernst nette Leute kennen und bleibst fit.

Erkundige dich in einem Studio in der Nähe nach Bedarf und Konditionen - aber ich denke, du wirst es hauptsächlich aus Spaß daran machen. ;)

Kommentar von jocy1234 ,

ja, der Spaß steht eindeutig im Vordergrund! :) und ich habe mir eben gedacht, vielleicht nicht mit dem was mir Spaß macht noch ein bisschen was dazu verdienen :)

Kommentar von amike ,

Ein bisschen was - das wird sich machen lassen ;)

Antwort
von TheAllisons, 68

Wenn du gut bist, lohnt es sich auf alle Fälle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community