also das wäre schwierig zu sagen, da beide völker gemischt sind. Die Nordinder sind aryer also sie satmmen aus europa wie die pakistanis auch. Dazu sind sie auch nachfahren der mughals (Persien und Türkei) und von den israelis ( KAshmir). In süden von Indien stammen viele aus Afrika und Portugal....also wäre das schwierig zu sagen also di meisten pakistanis glaube ich würden schon als weisse durchgehen...da sie eher eine hellere farbe haben.

PS: ich selber bin pakistani und kann das dadurch beurteilen.

...zur Antwort

ich gratuliere zu deiner Wahl, ich kenne jamanden der vor 20 JAhren Muslim wurde als er 18 war, ich könnte dir seine Nummer geben, lebt aber leider in der CH.

Könnte ich fragen für welche Gruppe du dich entschieden hast.

...zur Antwort

habe, dan nie beachtet aber ein vater sagt mir auch immer ich sollte nicht immer auf den bauch schlafen, gefragt habe ich ihn deswegen nie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.