dann sieht deine haut ganz alt aus und man bekommt mehr pickel.sorry,aber du solltest nicht so viel make up benutzen wenn du noch eine zarte haut haben möchtest.

...zur Antwort

du hast bestimmt angst dass du ausgelacht wirst oder eine schlechte note bekommst weil du so schlecht in sport bist.ich hab auch viele sorgen um sport in der schule.aber wenn du eine gute note willst geh da einfach hin.denn wenn du zu oft schwänzt dann bekommst du eine schlechte note.ich geh auch immer hin obwohl ich GARKEINE lust hab.denn wenn ich schwänze dann hab ich immer so ein schlechtes gefühl und denke immer:krieg ich morgen ärger?was soll ich morgen tun?und dieses gefühl nervt einfach.

...zur Antwort

sag mal hat diese lehrerin probleme?! ist doch nicht ihre sache ob jemand dick oder dünn ist.rede mit dem direktor über diese lehrerin wenn dieses mädchen sich nicht traut.

...zur Antwort

bei G9 ist man viel langsamer und hat viel zeit die themen durch zugehen.bei G9 hat man schwierige fächer wie z.B. chemie oder physik ein jahr später als bei G8.bei G8 ist man mit dem gymnasium ein jahr schneller fertig aber hat zu wenig zeit um alle fächer durchzugehen und ist halt zu schnell.also ein jahr mehr gymnasium als sitzen zu bleiben.

...zur Antwort

ist doch egal wenn jungs meinen du würdest hässlich aussehen.wenn man schminke macht sieht man nachher ohne schminke hässlicher aus.aber wenn du unbedingt willst,dann mach bisschen kajal stift(lieber von esssence und nicht so auffälig) und noch bisschen eyliner.

...zur Antwort
13

ist glaub ich in jeder schule anders.manchmal fragen die lehrer auch den eltern nach wie viel jahre sie gern hätten.dreizehn ist eigentlich besser,dann kann mehr lernen und man macht auch alles langsamer.zwölf ist schneller und schwieriger.aber ich glaube die meisten schulen machen zwölf jahre.trotzdem ist dreizehn besser.

...zur Antwort

das mädchen,die sechszehn jahre ist macht eigentlich das richtige.ich meine wofür braucht man den eigentlich schminke.das ist doch nur schlecht für die haut.also ab elf jahre ok kann man machen aber nicht so übertreiben.ab elf jahre kann man schon eyeliner oder kajal stift benutzen(nicht so auffälig).wenn man zwölf ist kann man auch schon mascara und ganz wenig lidschatten machen.ab dreizehn schon lidschatten und ganz normales lippenstift.ab vierzehn also schon ,,longlastingmakeup,, und puder.aber am besten ist ja immer sich GARNICHT zu schminken.

...zur Antwort

wenn sie in der fünften klasse ist dann kann sie ein bisschen kajal stift(nicht so auffälig) auftragen.aber lidschatten lieber noch nicht.auftragen.lipgloss kann sie ja auftragen das machen kinder schon ab neun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.