Wenn du ihn wirklich liebst kannst du ihn ja vllt auch irgendwo verstehen aber das rechtfertigt ihn nicht dazu zu bestimmen was du anziehst. Such das Gespräch mit ihm und baut euer Vertrauen stärker auf das wird zwar noch zeit brauchen und da du seine erste freundin bist ist es vllt leicht verständlich das er "noch" nicht 100% blind vertrauen kann.

...zur Antwort

Es gibt da keinen genauen Weg, wenn die Person mit der befreundet ist und es dir gesagt hat, zeugt es von selbstbewusstsein ist aber gefährlich da es nicht erwidert werden muss und sollte das der Fall sein also keine gegenseitigen Gefühle dann sollte die Person entweder nochmal um Zeit bitten denn für die Person ist es meist selbst eine Überraschung und vielleicht kann sie drüber denken es zu versuchen aber wenn man dann sagt das man Zeit braucht sollte man sich auch nicht monate oder wochen nehmen sondern 2-3 Tage höchstens 1 Woche da es immer verwirrender und komischer werden kann zwischen beiden und so fängt vllt der eine mit den Gefühlen an zu "drängen" was er auch eigentlich nicht möchte aber halt so sich mehr Hoffnungen macht da es kein klares nein war.

Und sollte man sich 100% nichts vorstellen können sollte man es sagen, direkt denn so verschwinden missverständnisse und wenn du es der Person sagst sag das du leider nichts fühlst und auch nicht denkst das durch eine "Chance" sich Gefühle entwickeln. Indem Moment wird diese Person Enttäuscht sein und je nach Mensch ist der Schmerz anders und die Person wird noch bestimmt fragen haben ich persönlich fände es stark wenn man bereit ist die fragen zu klären beispielsweise, ob jene Tat usw kein Anzeichen dafuer waren usw. Wie es aussieht warens keine und dann erkläre der Person das es einfach auch deine Art ist.. und das eigentlich nicht so gemeint war.

Bist du stark mit der Person befreundet kann es euch beide verletzen, der der liebt wird vermutlich mehr leiden da er schuldgefühle usw auch bekommen wird da er mit Sicherheit niemals die Freundschaft kaputt machen wollte. Aber mit Hoffnung kann noch die Freundschaft überleben.

...zur Antwort

Wenn du Interesse an ihn hast dann muss du was machen.. es könnte schon sein das er Interesse hat aber normalerweise zeigt man es dann mehr.. kommt aber wiederrum auf den typen an.

Schreib ihm doch mal über was anderes wenn du z.b. über die schule schreibst am ende mal fragen was er macht etc.. und vllt nach Themen die du nicht verstehst und vllt bietet er dir die Hilfe an falls ja wird er aufjedenfall dich mögen.. wenns von ihm kommt...

Naja wenn du Interesse hast dann musst du versuchen bei ihm Interesse zuwecken :)
Viel Glück

...zur Antwort

Rede mit ihm das ist viel verletzender wenn dus nicht tust

...zur Antwort

Es wird wie eine Klassenarbeit bewertet nur etwas mehr.. Deine Gesamtnote bis zu den ZAPs werden dann nochmal mit der ZAP korrigiert also solltest du 3Stehen dann 5 schreiben würdest auf dem Zeugnis höchstwahrscheinlich eine 4bekommen..

Aber mach dir kein allso großen Stress die ZAPs sind meistens "einfacher" als Gedacht..

...zur Antwort

Das ist löblich gemeint aber auch nicht Stark sondern eher wenn man etwas erstaunt ist aber man kann es auch einfach so verwenden es muss nicht mal was erstaunliches sein :)

...zur Antwort

Grundsätzlich glaube ich nicht da ich auch einige kenne die das schon gemacht haben nur sind die etwas älter heute ( 30J ). Deshalb weiß ich nicht ob sich was geändert haben könnte aber gehe doch am besten mal zu einer Grundschule und frag dort mal nach :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.